Liebe/-r Experte/-in,
Ich bin 68, habe mir vor einigen Jahren, als unser Enkel geboren wurde, ein Grundgerüst HP machen lassen, das ich jetzt fülle und aktualisiere. Seite etwa 4 Wochen kann ich nun keine Bilder mehr einstellen und auch nicht mehr ordentlich den Text formatieren, seit etwa einer Woche kommt ein Link, wenn ich auf bearbeiten will, der folgendermaßen lautet:
Fatal error: Call to undefined function xoops_load() in /mnt/weba/33/13/51943513/htdocs/cms/class/xoopseditor/xoopseditor.php on line 24
None | All | errors (0) | queries (46) | blocks (2) | extra (2) | timers (4) |
Habe Server Strato, habe mit simple-xoops 0.8 die Bilder und den Text eingegeben und bin jetzt fassungslos und entäuscht, daß es nicht mehr geht.
Bitte bedenken Sie, daß ich mit Fremdwörtern und der Computersprache nix anfangen kann, von Beruf Chirurg gewesen, vielleicht kann ich Ihnen ja auch mal helfen.
Bitte um Ihre Mithilfe, ich erlaube Ihnen selbstverständlich auch, auf meine Webseite zu gehen und sich einzuloggen, dalls erforderlich. Somit könnten Sie direkt das Problem sehen. Ich würde Sie dann freischalten. Danke und Gruß F. Persch