Kann mich nicht einloggen, wenn ich was verkaufen

Hallo,
normales Einloggen geht, ich bekomme mein EBay angezeigt, aber wenn ich was verkaufen möchte (nicht das erste Mal) komme ich seit kurzem nicht mehr weiter. Ich gebe meinen eBay-Namen und das Passwort ein, danach bekomme ich diese Eingabemaske (wo Nick und Password verlangt wird) ohne Fehlermeldung (wie ich Sie beim Falschen Nick oder Passwort bekomme) wieder angezeigt, so daß ich nicht weiterkomme. Nick und Passwort sind korrekt, dies wird ja auch von eBay erkannt, da ich keine Fehlermeldung bekomme, aber ich werde weiterhin danach abgefragt. Ich bekomme also immer die gleiche Abfrageseite angezeigt. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Jürgen

War das gestern? gestern ging da einiges nicht. ich konnte ne zeit nichts einstellen, dann wexelten die Verkaufs-masken zwischen zwei varianten, dann wurde in der Vorschau nichts gezeigt… die haben scheints gestern ziemlich gebastelt bei ebay.
HH

einloggen zum verkaufen unmöglich
Hallo,
nein, gestern konnte ich etwas einstellen, es war heute gegen 14.00 Uhr. Aber vielleicht ist ja bei eBay was beim Basteln schiefgegangen?
Viele Grüße
Jürgen

Hallösche,

entweder es liegt wie so oft und wie auch schon erwähnt an eBay selbst, oder bei dir ist was schiefgelaufen (vielleicht das Gleiche wie bei mir neulich: die Einstellung für die Cookies nämlich): bei mir war das so, als ich Kontakt zu meinen Käufern aufnehmen wollte. Immer wieder kam die Maske zum einloggen und nach dem x-ten Mal hab ich entnervt aufgegeben. Da ich meinem Füchsle (also dem Firefox-Browser) verboten hab, Kekse anzunehmen, ohne mich zu fragen, kam ich dann irgendwann drauf, dass ich vielleicht irgendeinen eBay-Keks aus Versehen abgelehnt hab (man will ja auch nicht zu dick werden :wink: ) und es deshalb nicht geht.
Nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte und mich nochmal bei ebay eingeloggt habe (und dann auch brav alle Kekse von ebay genommen habe) gings es wieder und geht immer noch. Vielleicht ist bei dir ja ähnliches passiert?!

Viele Grüße!

Hallo,
ja, ich glaub es lag an den Cookies. Mit einem anderen Betriebssystem habe ich das Problem nicht, daher lag es an meeiner Software. Nachdem ich die Cookies der letzen Zeit gelöscht habe, geht es im Moment wieder. Vielen Dank!
Jürgen