Kann mich nicht mehr anmelden

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Windows Vista Ultimate): Wenn ich nach dem Hochfahren mein Passwort eingebe, erscheint die Meldung „Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen - Benutzerprofil kann nicht geladen werden“. Kann man dieses Problem irgendwie lösen oder ist eine Windows-Neuinstallation nötig?

Danke für eure Hilfe
Marius

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Windows Vista
Ultimate): Wenn ich nach dem Hochfahren mein Passwort eingebe,
erscheint die Meldung „Anmeldung des Dienstes
„Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen - Benutzerprofil
kann nicht geladen werden“. Kann man dieses Problem irgendwie
lösen oder ist eine Windows-Neuinstallation nötig?

im Prinzip kann man Vista mit Hilfe eines älteren Wiederherstellungspunkts reparieren.

Gruss
ExNicki

im Prinzip kann man Vista mit Hilfe eines älteren
Wiederherstellungspunkts reparieren.

Gruss
ExNicki

Hallo,
wie kann ich denn Windows wiederherstellen, wenn ich mich nicht anmelden kann?
mfg, marius keute

im Prinzip kann man Vista mit Hilfe eines älteren
Wiederherstellungspunkts reparieren.

Hallo,
wie kann ich denn Windows wiederherstellen, wenn ich mich
nicht anmelden kann?

beim Booten F8 drücken, in der Auswahl letzte funktionierende Konfiguration oder so ähnlich auswählen.

Gruss
ExNicki