Kann mich nicht mehr einloggen (Windows XP)

Hallo, ich kann mich bei Windows XP Home Edition nicht mehr unter meinem Usernamen bzw. überhaupt unter einem Usernamen einloggen, und das ziemlich urplötzlich. Hatte beim letzten Benutzen des Xomputers nichts verstellt, installiert oder deinstalliert.
Wenn der Startschirm erscheint und ich meinen Benutzernamen eingebe, kommt „Einstellungen werden geladen“ …„Abmeldung“ und ich bin wieder am Ausgangspunkt.
GEbe ich Administrator ein, sagt man mir, ich könnte wegen einer Kontenbeschränkung mich nicht einloggen… im abgesicherten Modus kann ich mich sowohl als mein standarduser mit Administratorrechten als auch als „Administrator“ einloggen; im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert es nicht.
Woran könnte es liegen und wie um Himmels Willen kann ich das wieder ändern?!

Danke schonmal fürs Lesen,

Lars

ergänzung
ich habe im abgesicherten modus noch andere benutzerkonten einzurichten versucht; aber es kommt mir fast so vor, als würde der user sich im normalen modus quasi automatisch wieder abmelden, nachdem ich mich angemeldet habe.

ich habe im abgesicherten modus noch andere benutzerkonten
einzurichten versucht; aber es kommt mir fast so vor, als
würde der user sich im normalen modus quasi automatisch wieder
abmelden, nachdem ich mich angemeldet habe.

Hallo Lars
sicher die Konten (Dokumente und Einstellungen) und lösch sie im abgesicherten Modus.
Dann neu anlegen.
Gruß
Rainer