Bitte die Anzahl der Länderkarten angeben, sowie was es mehr bei TomTom Europa gibt als bei Westeuropa. Aber nur für das iPhone. Vielen Dank!
Schau im iTunes Appstore nach, da stehen in der App-Beschreibung alle Karten, die die jeweilige App beinhaltet.
Sorry, kann dir nicht helfen.
Recherchier doch mal auf der offiziellen Tomtom Seite,
die müssten doch diese Infos geben können.
Viel Glück!
Gruß beacuda
Sorry, ist nicht meine Baustelle - ich kenne mich eher mit den klassischen Outdoorgeräten aus…
Bitte die Anzahl der Länderkarten angeben, sowie was es mehr
bei TomTom Europa gibt als bei Westeuropa. Aber nur für das
iPhone. Vielen Dank!
Hallo,
die beiden Apps unterscheiden sich nur in der Anzahl der Karten. Wenn du im App-Store
weiter nach unten scrollst, dann gibt’s da eine Überschrift „Karten an Bord“. Dort steht genau
aufgelistet, welche Karten mit drin sind. Grüße
iPhone. Vielen Dank!
Ich kenn jetzt die Versionen für das iPhone nicht explizit, aber ich denke die Karten-Pakete werden sich von denen anderer TomTom Navis nicht unterscheiden.
Also kannst du dir auf der Webseite von TomTom die Kartenflächen der einzelnen Karten im Europa-Bild ansehen.
www.tomtom.com => Karten => Irgendein Navi auswählen (gleich das erste …) => Dann die Karte auswählen und es wird das Produkt mit einem kleinen Bild angezeigt.
Hallo,
ich kenne mich zwar mit dem iPhone aus, nicht aber mit der TomTom Applikation.
Aber diese müsste man doch im AppStore oder auf der TomTom Seite selbst in Erfahrung bringen können?
Wünsche alles Gute und angenehmen Dienstag,
Alex
Hallo,
das sagt doch schon der Name Europa ist für ganz Europa und Westeuropa ist nur für den Westen!
Grüße
iPhone. Vielen Dank!