Hallo ich muss morgen ins mündliche Französisch. Die Prüfung besteht aus drei Teilen. Bei dem ersten Teil muss man sich vorstellen. Bloß weiß ich manches nicht wie ich es auf französisch sagen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weitrerhelfen!!!
- Sie studiert bereits an der Uni Jura.
- Wir verstehen uns gut und unternehmen auch sehr viel miteinander, trotz des Altersunterschieds. Zum Beispiel gehen wir oft mit Freunden shoppen oder schauen Abends gemeinsam Germanys Next Topmodel oder Gossip Girl an.
- Meine Mutter ist eine begnadete Köchin und für ihr Alter ziemlich cool drauf. Außerdem kann ich mit ihr über alles reden.
- Mein Papa ist von Beruf Konstruktionsmechaniker. Er fährt gerne Fahrrad und liebt die frische Luft der Natur. Für ihn gibt es wirklich nichts schöneres als im Freien zu sein.
- Am Montag hat die Frau meines Onkels ein Kind bekommen. Es ist ein Mäödchen und heißt Leonnie. Wir freuen uns alle sehr darüber.
- Es gibt viele Felder, Wiesen und Wälder. Ich liebe es einfach auf dem Land zu wohnen. Ein Nachtteil ist jedoch das die Busverbindung so schlecht hier ist und das wir auch keine Einkaufsmöglichkeiten haben. Jedoch kommt bei uns jeden Abend ein Eismann
- Meine Mutter arbeitet nicht, da sie es nicht kann, wegen ihrem Lagerschwindel.
- Meine Hobbys sind: Mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, schwimmen gehen, schlafen, shoppen, lesen, zocken und tanzen.
Dankeschön im Vorraus!