Kann mir das jemand übersetzen? Französisch

Kann mir das jemand möglichst unkompliziert ins französische übersetzen bitte? :frowning:

Das Palais des Tuileries in Paris war das frühere Stadtschloss der französischen Herrscher. Es wurde 1871 beim Aufstand der Pariser Kommune zerstört; heute erinnert nur noch der prächtige, mit vielen Bildsäulen geschmückte Park Jardin des Tuileries an das ehemalige Schloss. Er erstreckt sich am rechten Seine-Ufer vom Pavillon de Flore des Louvre bis zum gegenüberliegenden Pavillon de Marsan parallel zur Place de la Concorde.

Hallo E.,
da bin ich nicht die richtige Ansprechperson.
Gruß
Mirjana

Ja, ich könnte das übersetzen, aber: Nein, ich möchte nicht deine Hausaufgaben machen. Eigene Versuche von dir korrigiere ich indes gerne. Tut mir leid, wenn das nicht unkompliziert genug ist.

Gruß
Christopher

Hallo!

Le Palais de Tuileries à Paris a été le château de ville ancien des souverains français. Il était détruit en 1871 lors de la révolte de la commune parisienne; aujourd’hui, seulement le parc Jardin de Tuileries décoré avec beaucoup de statues rappelle à l’ancien château. Il s’étend au bord droit de la Seine du Pavillon de Flore de Louvre jusqu’au Pavillon de Marsan opposé, parallèlement à Place de la Concorde.

Ich würds so machen.
LG
Patrick

Da kann ich nur ein Forum empfehlen, wo es vielleicht ein Franzose „mal eben“ übersetzt. Für professionelle Übersetzungen werden Sie niemanden finden, der es ohne Entgeld macht.
http://www.phrasebase.com/discuss/board.php?FID=51