Hallo ich soll aus dem internet ein bewerbungsschreiben heraussuchen kann mir jemand eins schreiben sp das ich mir das nur noch ausdrucken mus bitte bitte das wäre cool danke im voraus Christian behrens
Hallo ich soll aus dem internet ein bewerbungsschreiben
heraussuchen kann mir jemand eins schreiben sp das ich mir das
nur noch ausdrucken mus bitte bitte das wäre cool danke im
voraus Christian behrens
ich glaub so einfach bekommst du deine Hausaufgaben hier nicht gelöst… google lässt grüßen!
Gruß
Carmen
Hallo!
ich soll aus dem internet ein bewerbungsschreiben
heraussuchen
Warum tust du dann das eigentlich auch nicht? So schwer dürfte es doch eigentlich nicht sein, eine Suchmaschine zu betätigen (wenn man mit dem Forum hier klar kommt, sehe ich eigentlich keine Probleme).
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass so wirklich die Hausaufgaben aussehen… ich glaube eher, dass man das selbst machen soll, um eben mal für die Zukunft zu üben, was ja auch durchaus sinnvoll ist, zumal du dich ja im 3. Lehrjahr als Maler befindest…
kann mir jemand eins schreiben sp das ich mir das
nur noch ausdrucken mus
Ich glaube, angesichts deiner Schreibkünste solltest du dich lieber selbst dran setzen…
Grüße
Manor
http://www.google.de wäre eine Möglichkeit das ganz schnell herauszufinden da gibst du einfach bewerbungsschreiben in gänsefüßchen ein und drückst auf suche da bekommst du bestimmt eine ganze menge seiten angezeigt die das anbieten was du suchst bei der gelegenheit hätte ich noch einen tip für dich benütze mal satzzeichen findest du auch mit google dann sind deine postings auch einfacher zu lesen so ganz ohne nervt nämlich etwas stimmts gruß kw
Hallo Christian,
Ich fände Es Auch schön Wenn man Hier Mal Etwas MEHR aUf GrosS- und KleinSchreibunG und Räschtschreibzung achten könnte!
Wirklich! Dann wäre einiges angenehmer und leichter zu lesen! Das sind übrigens auch Kenntnisse, die man für ein Bewerbungsschreiben braucht!
Gruß
Jens
Aber Hallo!
Da muss ih dem Jens aber zustimmen!!! Nicht nur wegen der sich aufrollenden Zehennägel, beim lesen dieses Betteltexte´s - Christian ist wohl von der Sorte, die anderen werden´s schon richten, oder?!
Ines