Kann mir einer Sagen was es sein könnte?

Hi an alle,

Es fing an, am 11.01.2011 mit einer Operation am rechten 5. Mittelhandknochen. Die Op Wunde verheilte gut und nach sieben Tagen wurden die Fäden gezogen. Es gab soweit keine Beschwerden, bis auf das ich beim beüben der Hand ab und zu kurz stechenden Schmerz hatte, wo die Drähte sind. Hab dann auch gleich wieder die Bewegungen eingestellt.

Am Sonntag den 16.1.11 ging es Loss. Ich hatte ein Fibergefühl, Schluckbeschwerden und Gliederschmerzen. Fiebermessen ergab 37,8. Ich rief im Krankenhaus an ob es von der Op kommen kann. Der Arzt sagte dass es auch eine normale Erkältung oder Grippe sein kann. Ich solle am Montagmorgen zum Arzt gehen.

Am Montag bin ich zum Arzt der sagte:„Herzlichen Glückwunsch sie haben eine Mandelentzündung“.
Mandelentzündung hatte ich das letztemal vor ein paar Jahren und in meinem Umfeld war keiner Krank. Egal ich bekam Penizillin bis zum 27.01.2011. Mir ging es auch für eine Woche wieder richtig gut am 2.2.11 bekam ich abends einen Druck auf der blase nach dem WCs gang als ob meine blase noch voll wäre. Ich bin am 03.02 wieder zum Doc. Leicht erhöhte Temperatur (37,2) und sehr viel Blut, weiße Blutkörperchen im Urin. direkt zum Urologe dort Ultraschall von Blase und Nieren (nichts unbedenkliches) der sagt Harnwege Infekt. ich wieder zurück zum Arzt jetzt wieder Antibiotikum für 5 Tage. am Mittag des 03.02 plötzlich Schüttelfrost, 38,5 Fieber, Schweißausbrüche und Hämmernde Kopfschmerzen die man hat wenn man sich bückt oder schnell aufsteht. heute geht es mir wieder ein bisschen besser doch ganz echt ist es mir nicht. hab immer noch Schweiß Attacken und mein Gefühl sagt mir es ist nicht ganz ok mein Urin ist immer noch richtig gelb obwohl ich sehr viel Trinke. Schmerzen im Genitalbereich sind aber nicht mehr vorhanden.

könnt ihr mir helfen?
PS: Ich bin 27 Jahre alt und sehr Sportlich. Hatte bisher noch nie soviel Dreck am Hacken wie jetzt gerade.

Danke im vorraus.

Hallo,

kann es sein, dass du einfach eine Pechsträhne hast? Aus irgendeinem Grund ist dein Immunsystem gerade auf Urlaub, Auslöser könnte die OP gewesen sein. Jetzt bist du ein offenes Scheunentor und brütest alle Infekte, die dich anfliegen, brav aus. Großartig Tipps geben kann ich leider nicht, außer mit den 3 guten alten ‚Hausmitteln‘ wedeln: Ruhe, Ruhe, Ruhe. Sport mal für eine Weile etwas runterfahren, schön warm halten, gesund essen…naja, das Übliche halt.

Gute Besserung!
Barbara