Ich habe Probleme im Kindergarten zwei Erzieherinnen sind Sau unfreundlich und frech zu mir geworden, eine Erzieherin hat behauptet das Ich mein Sohn nicht Wickeln würde aber ich wickele ihn die ganze Zeit bevor er in den Kindergarten geht wickeln ich ihn das habe ich auch denen gesagt.Aber es ging weiter und weiter und dann habe ich gesagt das ein zwei Jahr altes Kind noch nicht das Pipi oder den Schisser an halten kann.Und das zweit was heute wahr ich hatte angerufen und habe gesagt, dass ich um 12:30 Uhr mein Sohn wieder abholen komme, weil mir noch ein paar Sachen und wie wahren, wichtig zu erledigen hätten dann wahr sie rotzfrech am Telefon und hatte gemein die andre Erzieherin das dass jetzt das dritte Mal schon wahre und das dass nicht gehen würde.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll bitte hilft mir danke!
Sie mussen mit den Direktor vom Kindergarten sprechen,oder bei die Kirche(Wenn Katholik oder Protestant die sind) oder eine Rechstanwalt suchen. Haben Sie Rechtschutz?. Beim Gericht gibts Anwälte , dort kann man gratis fragen.oder an eine Bürger Vereine.
Sie dürfen nicht lange so eine Respektlose behandlung Annehmen.
Ich hoffe habe Ihnen geholfen.
Das ist Katholik KITA ich habe morgen ein Termin in der Lebenshilfe E.V. in KL ich hoffe ich kann dann, auch wenn es dauert, einen Kindergarten wechsel vor Nehmen!
Ich habe noch was vergessen also von der Kirche wir haben erst im Jahre 2013 Rechtschutz!