Kann mir jeman helfen

hallo, zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.ich möchte mich bei einer firma wieder bewerben bei der ich vor 9 jahren schonmal gearbeitet habe.das ausscheiden damals aus der firma, war im beidseitigen einvernehemen, was auch im zeugnis steht.
frage: ist es möglich evenzuell trotzdem wieder genommen zu werden und zum 2. im zeugnis stehen folgendes zitate: aufgrund ihrer berufserfahrung führte sie die ihr übertragenen aufgaben umsichtig aus. wir schätzten ihre zuverlässige arbeitsweise, so das sie die position stets zu unserer vollsten zufriedeheit wahrgenommen hat.
kann mir jemand die 2 sätze erklären wie hören die sich an, wahrgenommen hat, stört mich da ein wenig und die übertragenen aufgaben umsichtig aus, stört mich auch ein wenig würde mich über rückantwort freuen danke im vorraus…

zur 1. Frage: Ja klar nehmen die dich vielleicht! Versuchen solltest du es auf jeden Fall!

zur 2. Frage:

aufgrund ihrer berufserfahrung führte sie die ihr übertragenen aufgaben umsichtig aus.

ich weiß ja nicht als was du gearbeitet hast, aber es hört sich schon merkwürdig an

aber der 2. Satz macht allles wett:
wir schätzten ihre zuverlässige arbeitsweise, so das sie die position stets zu unserer vollsten zufriedeheit wahrgenommen hat. = Schulnote 1+

Grüße