Kann mir jemand behilflich sein Galaxy Y GT-S5363?

Beim aktualisieren von Treibern muss ein Fehler geschehen sein. Habe ein schwarzes Display mit dieser Meldung drauf: (Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again) Habe auch versucht auszuschalten, Akku herausgenommen. Immer dieselbe Meldung.
Weiß nicht, was es bedeutet?

Meistens hilft es, wenn Du KIES öffnest und das Gerät mit dem PC verbindest. Wenn Kies das Gerät noch erkennt, sollte es eine Notfallwiederherstellung vorschlagen.
Wenn nichts passiert, entweder Kies deinstallieren und nach einer Neuinstallation nochmal versuchen, oder direkt an einem anderen PC wenn du noch einwen anderen PC hast.
Vile besser ist es, Dein Gerät grundsätzlich nur über Odin zu flashen und Kies nur für den Datenabgleich zu benützen! (Was anderes macht der Service-Dienst nämlich auch nicht! Er nutzt ODIN ebenso!)
Alles Gute und viel Erfolg

Tut mir leid, keine Ahnung.
Nashorn

Hallo billy67x,
es tut mir leid, aber ich kenne das Gerät nicht, und es scheint mir ein sehr produkt-spezifischer Fehler vorzuliegen. Aber wenn Du weiter recherchierst: was hast Du denn zuvor gemacht, welche® Treiber wurden akrualisiert bzw. nicht richtig? Diese Info würde ich weiteren Gesprächspartnern unbedingt mitgeben. Recherchiere auch mal unter dem Motto - Fehlermeldung im Internet!
Viel Erfolg

Ein Firmware-Upgrade ist eine Aktualisierung des grundlegenden Rumpfsystems eines elektronischen Geräts. Neuere Smartphones haben ja inzwischen schon völlig austauschbare Betriebssysteme, die Firmware stellt dort also das allerunterste Stück Software dar. Dass diese bei fehlerhaftem Verhalten das ganze Gerät lahmlegt, ist dann dementsprechend klar.
Warum das Update schief gelaufen ist und was man tun könnte, weiß ich nicht genau. Ich denke aber, dass du da selber nicht viel machen kannst, da die Firmware sehr tief im Gerät sitzt. Ich würde den Support von Samsung anrufen/anschreiben und eine kostenlose Reperatur oder Ersatz fordern. Immerhin kannst du ja keineswegs etwas dafür, dass das Update schief gelaufen ist - Firmware-Updates dürfen eigentlich nicht schief laufen, die Schuld liegt da zu 100 % beim Hersteller.

Den Fehlercode bei Google eingeben, hast das schon Probiert? Hilft für gewöhnlich -__- Die ersten zwei Einträge die Google ausspuckt scheinen ganz interessant zu sein. Da geht es auch um ein Samsung Galaxy, dürfte dir weiter helfen. MFG

hallo billy,
kann dir leider nicht weiterhelfen google dein problem doch mal es gibt bestimmt ein spezielles forum zu deinem handy mfg sigi

Hallo billy67x,

so wie ich die Meldung verstehe ist bei deinem Firmware-upgrade ein Fehler aufgetreten. Dein Telefon bittet dich es zurückzusetzen und es noch einmal zu probieren. Wie das allerdings bei einem Galaxy funktioniert weiß ich nicht. Ich benutze ein „Apfelfon“ und bei mir muss ich den Homebutton und die Ein/Ausschalttaste gemeinsam drücken um zu reseten.
kleiner Vorschlag: im Netz bei Youtube findest du bestimmt ein kurzes Video wie man deins reseten kann bzw. sogar eine Hilfe zu deinem Problem.
mehr kann ich leider nicht für dich tun, sorry :frowning:

Gruß Olaf

hi billy,
da solltest Du einen Experten fragen, als Landarzt weiss ich leider keine Antwort.
Gruß synape

Beim Upgrade ist ein Fehler aufgetreten.

Entweder in der Anleitung steht etwas zum ‚recovery mode in Kies‘ (meintest du evtl. keys?) und du kommst mit einer Tastenkombi da noch rein bzw. aktivierst damit den recovery modus (Auslieferungszustand) oder du solltest zum Händler damit.

Grüße
floyd_83

Zervus billy

Im Downloadmodus über Odin eine DREITEILIGE Firmware flashen.
Firmwares findest du auf Samfirmware.com

Mfg

Hallo,
da muß ich leider passen.
Grüße