Kann mir jemand bei einer Präsentation helfen?

Hallo,
muß für eine Arbeitsprobe eine Präsentation auf die Beine stellen! Mein Thema soll Kommunikation sein, aber nicht zu wissenschaftlich, möchte mich auf niemanden beziehen, die Modelle von Thun usw. sind mir alle bekannt aber möchte lieber eher sowas wie; fängt Kommunikation an usw. ich kann nun bei Säuglingen anfangen und weiterführen bis zur verbalen Kommunikation, aber irgendwie fehlt mir eine riesengroße, dicke, fette (nein, bin nicht verrückt!, SORRY) Muse! Möchte mich jemand inspirieren???

Danke im voraus

Yasmin

Hallo Yasmin,
Ich kann Dir nicht so recht inhaltlich helfen, sorry! Vielleicht könnte sich für Dich aber ein Blick auf www.hausarbeiten.de lohnen. Unter dem Stichwort „Kommunikation“ findest Du dann viele Einträge (Hausarbeiten, Semesterarbeiten, Magisterarbeiten etc.) zum Thema. Vielleicht ist ja was Passendes für Dich dabei?!
Schöne Grüße
Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Yasmin,
Ich kann Dir nicht so recht inhaltlich helfen, sorry!
Vielleicht könnte sich für Dich aber ein Blick auf
www.hausarbeiten.de lohnen. Unter dem Stichwort
„Kommunikation“ findest Du dann viele Einträge (Hausarbeiten,
Semesterarbeiten, Magisterarbeiten etc.) zum Thema. Vielleicht
ist ja was Passendes für Dich dabei?!
Schöne Grüße
Anne

Super Anne,

ich danke Dir!

Werde direkt mal reinschauen!

Hallo. ich stecke ziemlich tief in allen Formen der Kommunikation und gehe davon aus, daß es sich weniger im die Theorie handelt, als mehr um die Praxis. Und dabei dann um alle Formen der unternehmerischen Kommunikation. Vielleicht hilft es, einen ersten Blick auf das Konzept zu werfen, dann werfe ich Dir den gesuchten Anker zu, an dessen Leine Du Dich weiter langhangeln kannst.
Gruß Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo. ich stecke ziemlich tief in allen Formen der
Kommunikation und gehe davon aus, daß es sich weniger im die
Theorie handelt, als mehr um die Praxis. Und dabei dann um
alle Formen der unternehmerischen Kommunikation. Vielleicht
hilft es, einen ersten Blick auf das Konzept zu werfen, dann
werfe ich Dir den gesuchten Anker zu, an dessen Leine Du Dich
weiter langhangeln kannst.
Gruß Rainer

Hallo Rainer,

danke für Deine Hilfe!!!

Bin mittlerweile (Freitag ist bereits die Präsentation) fast fertig und habe meinen Fokus auf Motivation gelegt! Werde alles aus meiner Sicht mit ein wenig Unterstützung von Schultz von Thun schreiben und mich mehr einbringen, habe schließlich auch einen Antrieb / Motivation gehabt, mich für diese Stelle qualifizieren zu wollen!

Danke Dir dennoch sehr!

Gruß
Yasmin