Kann mir jemand bei meinem Originproblem helfen ?

Hallo Leute ich hätte da eine kleine bitte an euch und zwar ich habe vor längerer zeit ein Origin Konto erstellt da war aber kein Store auf der Zeile da hab ich mir nichts weiter gedacht hab mir dann auch ein Spiel gekauft (Need for Speed Most Wanted) hab es drauf instaliert denn Code eingegeben und hab dann angefangen zu spielen. Nach einer weile wollt ich online spielen ging nicht weil ich nicht angemeldet war sagte mir zumindest Origin ich war aber Online hab dann aufgehört und mir einen neuen Origin Account erstellt. Beim alten Account hab ich das spiel dann deinstaliert.
Bei meinem neuen Originaccount war der Store verfügbar und ich konnte auch freunde annehmen ich wollt dann das spiel auf dem neuen Account instalieren ging aber nicht weil der Code schon verfügbar war. Könntet ihr mir vielleicht helfen das ich das spiel online zocken kann das wer echt nett danke!!!

Also ich hab Origin (zum Glück) nie benutzt, aber in Steam ist es so, dass jedes Spiel im Steamaccount aktiviert wird, und dann an diesen Account gebunden ist.
Das heißt du brauchst ZWINGEND den Account an dem du NFS zuerst installiert hast. Abmelden ist nicht möglich.
Für den Fall dass du das Passwort vergessen hast, gibt es normalerweise Passwortrücksetzfunktionen oder sowas. Oder wende dich persönlich an den Support von Origin, manchmal reicht es, ein Photo von der Hülle mit Key einzusenden, mach sowas aber erst auf Nachfrage.

gruß
Apoth

…und bitte etwas mehr Interpunktion das nächste mal :wink: