Kann mir jemand beim compilieren helfen?

Hi,

ich habe mir ein kleines Freeware-Tool zum Versenden von Mails (wmailto) aus dem Internet gezogen und würde das Ding gerne neu compilieren.

Ich programmiere in anderen Sprachen und kenne mich mit C/C++ nicht aus. Ich hab mir schon 2 Compiler runtergeladen aber scheinbar fehlt im Source-Code eine Lib, die noch eingebunden werden muss.

Wenn ihr euch das Programm installiert, dann findet ihr auch den Source-Code zu wmailto.

ftp://ftp.jgaa.com/pub/products/Windows/mailutil/mai…

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was ich tun muss.

Vielen Dank
Sutti

kann mir denn keiner helfen, oder wollt ihr nicht???

Matthias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sutti,

du verlangst ein bischen viel. Wenn du Hilfe willst dann solltest du genau aufführen, welche Fehlermeldungen bei dir erscheinen und nicht erwarten, dass hier jemand deine Software installiert und alles nachvollzieht.
Naja, als Windoof-Nutzer ist man es halt nicht gewohnt, mal in einer Doku zu lesen.

Gruß
Tilo

ok die Fehlermeldung hätte ich vielleicht noch aufführen können.
Ich hätte auch den Source-Code jemand geschickt, falls sich jemand gemeldet hätte.

Aber komm mir nicht mit Doku lesen, Windoofs oder irgendeinen Scheiss. So viele Dokus die ich schon im Leben gelesen habe, davon kannst Du nur träumen. Ich versuche bei wer-weiss-was.de so oft es geht anderen zu helfen und selten bekommt man Feedback, ob ich einem damit helfen konnte. Da hätte ich schon mal gehofft, dass mir auch jemand hilft.

Sutti

ok die Fehlermeldung hätte ich vielleicht noch aufführen
können.

das ist ein Anfang

Ich hätte auch den Source-Code jemand geschickt, falls sich
jemand gemeldet hätte.

die Fehlermeldungen sind interessant, nicht die source.

Aber komm mir nicht mit Doku lesen, Windoofs oder irgendeinen
Scheiss. So viele Dokus die ich schon im Leben gelesen habe,
davon kannst Du nur träumen.