Kann mir jemand beim erstellen vom Server helfen ?

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo ich hoffe stark mir kann geholfen werden

Es geht um „Lineage2“ das MMORPG spiel

Ich benötige hilfe einen Server zu erstellen wo nur ich drauf connecten kann damit ich einige sachen ausprobieren kann
hier gibts eine Anleitung :
http://trac.l2jserver.com/wiki/L2J_Install?version=122
ich verstehe es leider nicht hoffe aber einer von euch…
bitte bitte helft mir :smile:

Hallo, tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen; schade.
LG, norgil

Hab jetzt einfach mal ins deutsche übersetzt,vielleicht hilft dir das ja schon weiter :wink:
Vorbereitung:
Notwendige Software zum Downloaden und Installieren
(Dann die Programme)
.
.
.
Vorbereitung der LineAge2 Server/Datenpacket Files
Extrahiere die L2J_Server-unstable.zip [Datei] in einen neuen Ordner deiner Wahl.
Extrahiere die L2J_DataPack-unstable.zip in den selben [vorherigen] Ordner, der für den Server bestimmt ist.

Erstellung einer Datenbank für Lineage2
Öffne HeidiSQL (Programm) und klicke auf den
„Neu“- Button und fülle die Felder aus,wie auf dem Bild zu sehen.Wenn du damit fertig bist, drücke „Speichern“, danach klicke auf „Öffnen“.
Rechtsklicke nun auf deine momentan genutzte Systemadressen-Verbindung oder dessen
IP-Adressen-Verbindung und erstelle 3 neue Datenbanken mit den folgenden Namen:
l2jls
l2jcs
l2jgs

Installation der L2J Datenbanken in deiner „MySQL“ Datenbank

Windows: Öffne database_installer.bat
Linux: Öffne database_installer.sh
und befolge die Schritte auf dem Bildschirm

Um eine neue L2J Datenbank zu installieren, wähle „FULL“[Weiß nicht ob das Programm auf Deutsch ist, deswegen der Name]
Um eine bereits existierende L2J Datenbank zu upgraden, wähle „Upgrade“.

Hinweis: Du kannst dbinst_cs.jar, dbinst_gs.jar oder dbinst_ls.jar benutzen, um „db“ [vermutlich ist damit die Datenbank gemeint] einfacher zu installieren, aber warnt im Moment das es ein paar Probleme zur Ausführung von SQL-Updates gibt. (wird in Zukunft noch behoben [da bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das übersetzen kann]

LoginServer & GameServer Konfiguration

Öffne login/config/loginserver.properties
In dem File [Datei/Ordner…] kannst du folgendes sehen:
.
.
.
Notiz:
Du kannst L2J_Configurator.jar (Windows/Linux)verwenden,um die Kongiguration der zu knofigurierten Daten einfacher zu machen.

Game Server Setup:
Öffne game/config/server.properties
In dem File kannst du folgendes sehen:
.
.
.
Notiz:
Du kannst L2J_Configurator.jar (Windows/Linux)verwenden,um die Kongiguration der zu knofigurierten Daten einfacher zu machen.

Einrichten der Server IPs (Optional)
öffne game/config/default-ipconfig.xml file.

bei Benutzung eines standardmäßigen L2J Servers werden sich deine Netzwerk-Einstellungen automatisch einstellen, aber wenn du das Setup manuell ändern möchtest, muss du das File bearbeiten und den Namen zu ipconfig.xml ändern.

Registrierung des Game Servers
Warnung: before du „RegisterGameServer“ verwendest, gehe sicher, dass du die richtigen „MySQL“ Einstellungen im „loginserver.properties“ File verwendest.

Windows
Öffne /login/RegisterGameServer.exe

oder

Öffne /login/RegisterGameServer.bat

Linux

Öffne /login/RegisterGameServer.sh

und wähle die Nummer aus, die du deinem Game Server zuordnen möchstest, kopiere dann das „hexid(server-x).txt“ File in die /game/config/ Mappe des von dir registrierten Game Servers und ändere den Namen auf „hexid.txt“

Notiz:
Du kannst RegisterGameServer.exe (für Windows) oder RegisterGameServer.sh (für Linux) benutzen, um die Registrierung und das Management der aufgelisteten Server.

Inbetriebnahme L2J Server

Windows

Zum Starten des LoginServers öffne /login/startLoginServer.bat
Zum Starten des GameServers öffne /game/startGameServer.bat

Linux

Zum Starten des LoginServers öffne /login/startLoginServer.sh
Zum Starten des GameServers öffne /game/startGameServer.sh

Hinweise:
Wenn irgendeiner deiner Game Servers dieselbe WAN IP hat, muss du verschiedene
Ports für diese Gameserver mit derselben WAN IP nehmen.
Wenn du Telnet [bekanntes Client/Server-Protokoll] für deine Gameserver aktivieren/verwenden für deine Loginserver/Gameserver verwenden möchtest, musst du verschiedene Ports nehmen, die noch nicht für jeden einzelnen verwendet werden.

Dein Server ist jetzt bereit.

Nun starte die LoginServer und GameServer.
Wenn du absolut sicher gehen möchstest das sie funktionieren, schau nach ob der Output des Login Servers so ähnlich aussieht:
.
.
.
und der Output des Game Servers sieht so aus:
.
.
.
Gehe zurück zum Client, sodass du den Setup testen kannst.

Hoffe ich konnte dir hiermit helfen :smile:

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern :frowning:

Hallo,
Sorry das es mit der Antwort gedauert hat. Ich habe sowas auch noch nicht gemacht,aber auf der folgenden Seite wird zu diesem Thema diskutiert und es gibt auch dort noch einige Links, die vielleicht hilfreich sein könnten.
http://board.gulli.com/thread/907872-lineage-2-priva…
Viel Erfolg beim ausprobieren,Xantus.