Für eine Recherche suche ich nach deutschen Fachtiteln, die sich u. a. mit den Themen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung befassen. hat jemand Tipps? Vielen Dank!
Kann mir jemand deutsche Fachzeitschriften, bzw. Online-Publikationen nennen, die sich mit den Theme
Hmmm, nachdem das regionale bzw. Länderangelegenheit ist, würde ich mich der IHK-Publikationen annehmen.
Für eine Recherche suche ich nach deutschen Fachtiteln, die
sich u. a. mit den Themen Standortmarketing und
Wirtschaftsförderung befassen. hat jemand Tipps? Vielen Dank!
Hallo Hanno,
die üblichen Titel findest Du unter Google. Ich persönlich finde am wichtigsten die jährliche Prognos-Studie (2009 steht schon im Internet) - Kurzversion ist kostenlos!!! Ausführliche Version muss man kaufen.
Viel Glück und schöne Grüße aus Franken,
Rosi Baunach
Vielen herzlichen Dank! Dieser Tipp war sehr nützlich.
Grüße aus Berlin
Schauen Sie mal hier:
http://www.dssw.de/materialien.html, oder Arbeitsmaterialien zur Raumordnung und Raumplanung, evtl auch beim Difu.
Für welches Thema genau suchen Sie Literatur, dann sehe ich mal in meinen alten Studienunterlagen die Literaturlisten durch.
[email protected].
Viele Grüße, Y.Schmitz
Liebe Frau Schmitz,
haben Sie vielen, lieben Dank. Damit haben Sie mir weiter geholfen. Ich suche allgemeine Fachtitel die sich mit den Thmen Standortmarketing und Wirtschaftsförderung befassen. Auch solche Magazine die dafür eine feste Rubrik haben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Hanno Fischer
hallo, sorry, war lange nicht online und weiß zu dem Thema leider nicht viel, gruß ciapek