Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

Hallo (:
Also ich habe vorgestern leider mein BlackBerry Bold 9700 verloren und bin nun auf der Suche nach einem neuen.
So gut kenne ich mich mit Technik leider nicht aus, aber ich versuche mal zu schildern, was ich bräuchte :smiley:

* Ich möchte gerne lange Notizen speichern können, die keiner riesigen Schrift zu lesen sind.

* Ich möchte einen SMS Verlauf haben und nicht dauernd Nachrichten löschen müssen, damit ich wieder Platz habe.

* Ich möchte schnellen Internetzugang und mir Sachen wie Facebook und Twitter fürs Handy runterladen können.

So das wäre das wichtigste (: Über 300 Euro sollte es auch nicht kosten. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Ansonsten greife ich einfach wieder aufs BB zurück…

Liebe Grüße

Sorry Crackbitch,
keine Ahnung, aus welchem Umstand Du herleitest, dass ich was mit Handys zu tun habe.
Leider kann ich dazu garnichts sagen.
Viel Erfolg beim Suchen wünsch’ ich weiterhin.

Hallo,
ich benutze nur hin und wieder ein Handy zum Telefonieren, andere Funktionen sind für mich nicht interessant, das Internet benutze ich mit PC oder Latop
reichlich. Einen Handytip kann ich leider nicht geben.
MFG DD8WS

sorry, auf diesem Gebiet bin ich absolut kein Fachmann und kann leider nicht weiterhelfen.
Wünsche aber trotzdem viel Erfolg und noch einen schönen tag

Hallo,
da der Handymarkt ein recht umfangreicher Markt ist der ständig in Bewegung ist wird es den meisten schwerfallen dir einen guten Tipp zu geben. Ich würde im I-Net mal nach Tests suchen. Hier aber mal eine Link. Ist zwar kein Test aber da gibt es Bewertungen und die Möglichkeit zu Selektieren. Erst mit oder ohne Vertrag wählen und dann die entsprechenden Kriterien anklicken was du haben möchtest.

http://www.heise.de/preisvergleich/?o=39

Gruß Lothar

Hey,

Sorry, aber dafür bin ich vermutlich der Falsche. Ich kann lediglich sagen, dass ich mit meinem Iphone vollkommen zufrieden bin. Dies liegt aber außerhalb der € 300,00. Aber die Dinger gibt es ja auch gebraucht. TopService und Applequalität.

Herzliche Grüße

Hi!

Ehrlich: Ich habe keine Ahnung von Handys (eigentlich ja: handies oder besser gleich mobiles).

Aaaber: Ich habe ein Firmen-Blackberry und einen Kollegen der echt Ahnung von solchen Dingen hat.
Mein Kollege hat immer das jeweils aktuelle iphone.
Das bischen was ich über Handy weiss ist: Im Vergleich zum iphone ist das Blackberry Schrott.

Alternativ ist wohl nur das neueste HTC zu empfehlen, aber wie gesagt: „Telefone“ sind eigentlich nicht mein Interessengebiet.

Viel Spaß!