Kann mir jemand ein hotel in Bangkok

… empfehlen in der nähe der Khao San Road ?Das hotel sollte nicht teuer sein aber auch nicht o ein großschlafsälen wie bei the Beach.

sorry, gebe keine Hotelempfehlungen.
Hotels sucht man am besten auf entsprechenden Seiten im Internet, da man da auch seine Preisvorstellung und die Lage eingeben kann und zudem meist auch noch Fotos des Hotels und der Zimmer angeboten werden.
schau doch mal auf thailand-hotel-buchen de , da wirst du schon etwas finden.

… empfehlen in der nähe der Khao San Road ?Das hotel sollte
nicht teuer sein aber auch nicht o ein großschlafsälen wie bei
the Beach.

Hi, solltest du hier schaun

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293916-d1181…

Gruss Mark

the Beach.

hi,
ich sehe gerade ich kann hier gar keine darei dran hängen, ok dann beschreibe ich es so
also ich würde im siam Hotel absteigen, das ist ein kleines Hotel, recht sauber und alle sind freundlich ist ein Fam-Betrieb. das Frühstück ist da nicht zu toppen, ist natürlich extra!
also wenn du die khao sun bis zm ende gehst, dann ist rechts die polizeistation
hier nach rechts gehen und dann die erste strasse nach ca 50m nach links der straße 100m folgen und nach der linkskurve die erste möglichkeit nach rechts nach 30m auf der rechten seite ist das hotel.
wenn du die sie strasse weiter gehst, dann kommt nach 100m der fähranleger pra athit, von hier kannst du den fluss rauf und runter schippern.
der bus aircon 11 fährt richtung khao sun, wenn du das monoment siehst, dann mußt du aussteigen!!
ansonsten taxi kostet in bkk ja auch nichts,
mußt aber ein aircontaxi nehmen und sagen er soll den taxameter anstellen, auf keinen fall ein tucktuck, die sind drei mal so teuer!!!
plan B wäre genau auf halben wege auf der rechten seit, das teil mit der verander (aber das ist da immer sehr laut!!!auch nachts meine ich)

the Beach.

Hallo.
Meine Vorredner haben meiner Meinung nach schon das gesagt bzw. Links genannt, die ich auch genannt hätte. Vielleicht ergänzend:
http://www.qype.com/people/heinzri

Dort unter Bangkok schauen.
MfG
achian