Hallo,
ich suche eine Incoming-Agentur für Shanghai. Kann mir jemand eine solche Agentur empfehlen und mir sagen welche Leistungen man bekommt?
Danke vorab!
Viele Grüße
Hallo,
ich suche eine Incoming-Agentur für Shanghai. Kann mir jemand eine solche Agentur empfehlen und mir sagen welche Leistungen man bekommt?
Danke vorab!
Viele Grüße
Für was genau??
Sorry. Ich bin nicht im Tourismus tätig.
A. Herold
Für was genau??
Die Incoming Agentur sollte den Transport vom und zum Flughafen organisieren, Tickets für die Expo besorgen und eine Sightseeing-Tour durchführen.
Viele Grüße
Hallo,
diese Frage überrascht mich insofern, als dass ich wohl mal mein Profil bearbeiten sollte. Konkret kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber jedes deutsche Reisebüro, was auf China spezialisiert ist, sollte Dir zumindest ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit east-asiatours in Berlin gemacht. Allerdings sind diese Preise höher, als die man vor Ort aushandeln kann. In einschlägigen Newsgroups wird immer zur Selbstorganisation vor Ort geraten. Die Angebote eines deutschen Reisebüros würden da für mich die oberen Grenzen darstellen.
Falls man in Pudong ankommt, kann man den Transrapid bis zum Anschluß an das U-Bahn-Netz nutzen. Bei der Benutzung von Taxis sollte man vor allem am Flughafen darauf achten, dass man nur eines nutzt, was sozusagen von Ordnungskräften zugewiesen wird. Vor allem Ausländer werden gern vorher angesprochen und aus der Reihe herausgelockt, um dann überhöhte Preise zu zahlen.
Nach ersten Berichten ist der Ansturm auf die Expo nicht so groß wie erwartet, so dass es auch noch freie Hotelkapazitäten geben sollte.
MfG
Günter Jost
Hallo,
ihre Frage ist etwas zu allgemein. Warum oder wozu suchen Sie das? Privat oder geschäftlich.
Ein Tip: fragen sie doch einfach mal bei GeBeCo an oder googeln Sie Zhongguo Lüxingshe Shanghai.
Gruß Frank
ich suche eine Incoming-Agentur für Shanghai. Kann mir jemand
eine solche Agentur empfehlen und mir sagen welche Leistungen
man bekommt?
Danke vorab!
Viele Grüße