Hallo,
ich reise im Sommer durch den Osten der USA und würden unter anderem auch gerne die Niagarafälle besuchen. Kann mir jemand dort eine Unterkunft empfehlen, von der aus ich ohne Verkehrsmittel zu den Fällen gelange?
Vielen Dank!
Hallo,
ich reise im Sommer durch den Osten der USA und würden unter anderem auch gerne die Niagarafälle besuchen. Kann mir jemand dort eine Unterkunft empfehlen, von der aus ich ohne Verkehrsmittel zu den Fällen gelange?
Vielen Dank!
Hallo,
ich reise im Sommer durch den Osten der USA und würden
unter
anderem auch gerne die Niagarafälle besuchen. Kann mir
jemand
dort eine Unterkunft empfehlen, von der aus ich ohne
Verkehrsmittel zu den Fällen gelange?
Vielen Dank!
Hallo,
sorry, da habe ich keine Ahnung.
Einen schönen Urlaub !
Viele Grüße
Ute
Hallo
Ich war noch nie im Nordosten der USA unterwegs.
Auf meinen Reisen im Südosten und im Westen habe ich immer die erste Nacht von deutschland uas gebucht.
In den USA habe ich dann immer nach DIN-A 4 großen Heftchen mit Sonderangeboten Ausschau geholten.
Diese gibt es kostenlos an den Eingängen von Fastfoot,Einkaufsläden und bei fast allen Grenzübergängen per Interstate(Autobahn) an den Willkommenshops des neuen States.
Ich habe meist in Motels ausserhalb der Städte übernachtet.
Da kann man häufig für einen Bruchteil der Innenstadtkosten übernachten.
Fast immer mit WLAN, man kann also per Internet gleich die nächste Übernachtung suchen/buchen.
Ortseingang oder Autobahnauffahrt, meist mit Fastfoot.
Eine Übersicht ist ein paar hundert Meter vor der Abfahrt auf der Autobahn(ohne Preise).
Allerdings ist die Qualität sehr unterschiedlich.
Ich habe gute Erfahrung mit Super 8 gemacht, aber das kommt auf die Erwartungen an.
Manche Angebotsheftchen sind auch im Internet vertreten.
z.B.: http://www.roomsaver.com/
Über Google : Motels wirst Du erschlagen mit Möglichkeiten.
Das Ganze ist aber eher für je 1 Übernachtung jeweils interessant.
Für mehrere Übernachtungen an einem Ort habe ich immer deutsche Buchungen benutzt:open_mouth:podo,Expedia,hrs.de usw.
Viel Spaß , Guido
Tut mir Leid, in der Gegend war ich noch nicht, aber wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir nie vorgebucht. An den Ausfallstraßen der größeren Orte gibt es Motels eines nach dem anderen. Die Preise sind meist angeschlagen, so dass man vergleichen kann. Wenn ein kleines Frühstück dabei ist, spart man am nächsten Morgen viel Zeit.
Es gibt sowohl auf der US-Seite als auch auf der Kanadischen Seite der Fälle mindestens 20 Hotels jeglicher Preiskategorie.Die Hotels sind alle in unmittelbarer Nähe der Fälle angesiedelt.Such mal auf Opodo.de oder Hotel.de.
Viel Vergnügen
Klaus
Hallo,
da kann ich leider nicht wirklich helfen - nur soviel aus meiner „Erfahrung“…je nachdem was dich interessiert.
Ich war seinerzeit mit dem Mietwagen unterwegs, direkt bei den Niagara-Fällen gibt es nicht wirklich was zu sehen. Die USA-Seite mit Buffalo ist auch nicht wirklich toll. Aber Toronto auf der kanadischen Seite ist absolut klasse, eine wirklich klasse Stadt. Und soweit ich mich erinnern kann gibt es auch Möglichkeiten von dort direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Fällen zu fahren. Da solltest du ggf auch Infos über die Homepage von Toronto finden!
Und in Toronto kann man sehr gut ein paar Tage verbringen!
Solltest du noch Fragen haben, einfach melden!
Viele Grüße
Christian
PS: Ich empfehle z.B. von Toronto einen Trip nach Montreal und von dort dann wieder in Richtung Neuenglandstaaten…je nachdem wie rum du die Reise machst!!!
Hallo Gerd,
viel Spaß in den USA! Ich war zwar schon an den Niagarafällen, hab aber weiter weg gewohnt, kann dir also bei deiner Frage nicht so recht weiter helfen. Auf jeden Fall solltest du aber eine Tour mit einem Boot zu den Fällen machen. Ist zwar teuer, lohnt sich aber!!! Ich bin Maid of the mist (oder so ähnlich) gefahren. War klasse.
Viele Grüße,
Bea
Hallo Gerd
Ohne Verkehrsmittel ist es in den USA ohnehin schwierig irgendwohin zu gelangen.
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Hallo Gerd
Ohne Verkehrsmittel ist es in den USA ohnehin schwierig
irgendwohin zu gelangen.
Leider kann ich dir da nicht helfen.
Hi,
vielen Dank für die Infos!
Liebe Grüße