Suche Weingut in Frankreich - Unterkunft 16Pers

Hi.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Unterkunft in Frankreich auf einem Weingut oder Bauernhof in sehr ruhiger Lage. Die Unterkunft soll möglichst günstig sein. Ideal wäre eine Unterkunft auch mit Mehrbettzimmern und einer großen Gemeinschaftsküche. Lage ein paar Kilometer abseits der Zivilisation. Um dort einfach nur die Seele baumeln lassen zu können, Wein zu trinken, sich selbst gutes Essen zu kochen und hin und wieder bei Lust und Laune etwas zu wandern.

Ein Freund war in der „Domaine de la Grengette“ im Süden von Frankreich. Dieses Weingut hat dem oben beschriebenen Bild/Vorstellung entsprochen. Diese Weingut steht nun nur leider zum Verkauf und so bieten die Besitzer derzeit keine Unterkunft mehr an.

Kennt jemand etwas ähnliches?

Hallo, das tut mir leid, ich kann da auch nicht weiterhelfen, wir sind immer nur mit „france passion“ gefahren, und konnten in der Zeit der Weinlese keine Unterkunft auf einem Weingut beziehen, da die Winzer alles selbst brauchen für die Saisonarbeiter, selbst Stellplätze für Wohnmobil war nicht zu bekommen. Aber ich glaube, wenn ihr mit ernten möchtet, dann ergibt sich was. Eine konkrete Hilfe kann ich euch nicht anbieten. Vive la france Roland Grau
Hi.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Unterkunft in
Frankreich auf einem Weingut oder Bauernhof in sehr ruhiger
Lage. Die Unterkunft soll möglichst günstig sein. Ideal wäre
eine Unterkunft auch mit Mehrbettzimmern und einer großen
Gemeinschaftsküche. Lage ein paar Kilometer abseits der
Zivilisation. Um dort einfach nur die Seele baumeln lassen zu
können, Wein zu trinken, sich selbst gutes Essen zu kochen und
hin und wieder bei Lust und Laune etwas zu wandern.

Ein Freund war in der „Domaine de la Grengette“ im Süden von
Frankreich. Dieses Weingut hat dem oben beschriebenen
Bild/Vorstellung entsprochen. Diese Weingut steht nun nur
leider zum Verkauf und so bieten die Besitzer derzeit keine
Unterkunft mehr an.

Kennt jemand etwas ähnliches?

Hallo, leider kann ich Ihnen nicht direkt helfen. Vielleicht interessiert sie aber dieses Haus, abseits, am Fluß. Vielleicht hilft Ihnen auch der deutsche Besitzer in München, etwas Gewünschtes zu finden.

Atlan

Hallo, leider kann ich Ihnen nicht direkt helfen. Vielleicht interessiert sie aber dieses Haus, abseits, am Fluß. Vielleicht hilft Ihnen auch der deutsche Besitzer in München, etwas Gewünschtes zu finden.

Atlan

http://www.auslandsimmobilienportal.de/suche/index.p…

Hallo Kavain, fahre ab morgen für 2 woche nach Süd - Frankreich, werde mich da vorort selber schlau machen, Frage willst du auch an den Weinlesen oder dort Arbeiten?

Salutations Laurent K.

Ich kenne leider nur Weingüter im Alsace, in welchen nur 1 oder 2 Wohnungen zu mieten sind.
Ich empfehle eine Anfrage an das Französische Touristbüro in Frankfurt.„Atout France“
www.franceguide.com.

http://www.accueil-paysan.com/Pages/destinations/sel…

Habe da etwas gefunden, Mfg

Hallo Kavain, fahre ab morgen für 2 woche nach Süd - Frankreich, werde mich da vorort selber schlau machen, Frage willst du auch an den Weinlesen oder dort Arbeiten?

Salutations Laurent K.

Hi.
An der Weinlese selbst besteht kein reges Interesse. Angedacht war auch ein Urlaub vor selbiger.
Gruss, Kavain

Tut mir leid, aber ich kenne kein Weingut in Frankreich.