Hey hey,
welchen Hippie Markt auf Ibiza gefällt euch besonders gut und warum? Ich werde Anfang September dort sein und würde gern einen besuchen.
Vielen Dank schon mal!
Hey hey,
welchen Hippie Markt auf Ibiza gefällt euch besonders gut und warum? Ich werde Anfang September dort sein und würde gern einen besuchen.
Vielen Dank schon mal!
Las Dalias finde ich schöner als Es Cana, weil das Ambiente einfach netter ist. Las Dalias ist auch nicht so voll, weil es eher ländlich liegt, während Es Cana direkt an einem Hotel-Komplex angrenzt und dementsprechend überlaufen ist. Allerdings sind beide Hippie-Märkte ziemlich kommerziell. Jede Menge Import-Ware aus Indien. Die Zeiten, wo es da schöne Handwerksware gab, sind schon lange vorbei.
Hallo,
ich bin seit 12 Jahren jedes Jahr auf Ibiza und ein absoluter Fan der Insel. Ich kann dir einen Hippie-Markt wirklich gut empfehlen - und zwar ist das der Hippie-Markt im Las Dalias kurz vor San Carlos. Der findet jedet Samstag tagsüber statt und ist noch ursprünglich und nicht ganz so groß wie der inzwischen völlig überlaufene Hippie-Markt in Es Canar (der mittwochs stattfindet).
Gruß, Olaf
Hallo Antonj,
da wir die Insel über 30 Jahre kennen und tw. dort gewohnt haben, leider keine so gute Nachricht.
Die ursprüngliche Idee des Hippie Markts kannst Du nirgendwo mehr finden.
Komerz, Komerz… aber keine selbst gestalteten Artikel!
Sorry, aber leider nicht so toll.
Gruß R.Steer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
also in Es Caná gibt es den größten Hippimarkt.
In Las Dalias nicht ganz so groß, dafür aber netter,
ursprünglicher…da gibt es sogar noch vereinzelte, „echte“ Hippies…
Viel Spass,
Bodo
hallo anton! würde dir den hippiemarkt „las dalias“ am samstag in sant carles empfehlen…gehe am besten am nachmittag hin, da ist es nicht mehr ganz so voll!
die atmospäre ist echt schön dort, die klamotten sind geschmacksache, aber es lohnt sich auf alle fälle mal hinzugehen…wünsch dir ganz viel spass…september ist ne tolle zeit auf ibiza!gruss
hallo anton, ganz ibiza ist ein hippie markt, wenn du mal in die kleineren geschäfte schaust! speziell ist einer in cala radiada, da gehen immer alle hin.
viel spaß katrin
Hola Anton ! Wir haben seit etlichen Jahren ein kleines Häuschen auf der Insel, aber ich muss gestehen,
dass wir die zwei Märkte nur besuchen um Freunden zu zeigen, was für einen Unsinn man den Touristen da versucht anzudrehen. ECHTE Hippies gibt es seit zig Jahren nicht mehr und die, welche glauben die Sorte zu vertreten, verkaufen 98% made in China (Taiwan oder Indien). Die Mehrzahl sind Schwarzafrikaner und verkaufen Ihnen lieber eine „echte“ Rolex statt handgemachter Ware. Ach ja, und noch etwas wichtiges, was sehr gern verschwiegen wird : Achten Sie auf Taschendiebe und freundliche Menschen, welche Sie ansprechen, um nach belanglosen Dingen zu fragen !
Trotzdem viel Spass auf der Insel ! Wir leben fern ab vom Platja Can Bossa oder San Antonie. Wenn Sie die Insel wirklich erleben wollen, mieten Sie sich einen kleinen Wagen, kaufen die Illustrierte IBIZA HEUTE, lesen die Tipps und lernen eine tolle Insel kennen !
Viel Spass
Rainer Kahl