Kann mir jemand einen Wlan Treiber besorgen?

Hallo liebe Wissenden!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook Samsung R730!
Und zwar 1. Funktioniert die Lan-Verbindung mit einem Ethernet Kabel nicht… Kabel an Laptop und in den Router,Pc sagt „Kein Ethernet Kabel vorhanden“ Auch der Router zeigt nicht an das ein Port mit Kabel belegt ist.
Verbindung funktioniert mit einem anderen Computer aber einwandfrei.
Viel wichtiger ist jetzt das 2, Problem… Der Laptop kann keine Drahtlosnertzwerke mehr anzeigen… dies liegt, wie ich nun nach stundenlanger Suche herrausgefunden habe, an einem Treiber der fehlt!
Im Geräte-Manager ist beim Netzwerkcontroller ein „!“ und er sagt mir das der Treiber fehlt!

Nun die Frage: Kann mir jemand einen link zu diesem Treiber raussuchen oder mir selbst zum download bereitstellen?! Ich finde leider keinen passenden Treiber =(!

Noch ein paar Informationen:

Notebookmodell: Samsung R730
Windows-Edition: Windows 7 Home Premium
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Ich wäre sehr sehr dankbar für schnelle Hilfe!
LG

Hallo aus Frankfurt.
Auf der Samsung Seite
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebook…
den passenden Treiber runter laden und installieren.

Gruß
Michael

Hallo,

Win7 ist das erste MS-OS, das Treiber recht sorgfältig im Internet sucht und findet. Bitte das zunächst versuchen. Ansonsten mit einem Suchpogramm („everest“) den eindeutigen Hersteller des WL-Chips herausfinden und den Treiber von dessen Webseite laden.
Hat die SS-Seite keine Treiber ???

MfG, Klaus

Holla Toper,
Hier solltest Du alle Treiber finden. Da Samsung anscheinend unterschiedliche WLAN-Karten verbaut, mußt Du evtl. einen zweiten Versuch mit dem anderen Treiber machen …
Toi toi toi.
Beim LAN würde ich es übrigens genauso probieren!

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebook…

LG
Uli

Vielen Dank! Ich probier es mal!

Dankeschön!!! Ich versuch mal mein Glück!

Schonmal vielen Dank für dein Antwort, aber ohne Internet kann ich leider den PC nicht selbständig den Treiber suchen lassen… So muss ich jetzt den Treiber auf einem anderen PC runterladen, auf CD brennen und dann auf den anderen Lappi laden.

Machs doch auf nen USB-Stick…geht viel schneller…