Kann mir jemand etwas über den Wert dieser Brosche sagen? sie glänzt weiß bis leicht gelblich und es sind jede Menge Glitztersteinchen eingefaßt.3,5x6cm-15g

WIN_20180702_01_18_22_Pro

Bitte mal die Brosche so aufnehmen, dass man sie auch erkennen kann. hat diese Stempel?

nö, keine StempelWIN_20180702_12_15_25_Pro

Modeschmuck … ohne Stempel jeglicher Art. Aber … ein Juwelier schaut bestimmt mal drauf …

Sowas konnte man zu Zeiten für fünfzig Pfennig am Automaten rauslassen.

Schöne Grüße

MM