Guten Tag,
Mais les Gens Heureux, ca existe. De ailleurs chez eux, ce est toujours pareil. Chaque fois qui je vais chez des Gens Heureux, je ai le impression que je rentre dans la même maison. D’abord, il y a toujours des frèrs et des soeurs, il y a toujours quelqu’un quand on arrive. en plus, les parents se aiment, ca se voit tout de suite parce que ils ne crient pas comme s’ils voulaient toujours se reprocher quelque chose. ils ne parlent pas de argent, ils ne parlent pas de divorce, ils ne parlent pas de envoyer leurs enfants en pension, ils ne sont pas toujours pressés. après une ou deux heures chez des Gens Heureux, ils sont très gentils et tout et tout, on a envie de partir quand même parce que on ne est pas du tout à se place. en tout cas, moi, ce est comme ca. des fois, je me regarde comme si je etais une autre personne, et je me dis: il faut que elle se en aille. Alors, elle se en va.
Ich habe versucht diesen Text zu übersetzen, doch kommt bei mir manchmal nichts logisches raus. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Aber die Leute glücklich, es existiert. Zusätzlich zu ihrer Heimat, das ist immer das gleiche. Jedes Mal, wenn ich zu gerne Leute, ich habe den Eindruck, dass ich in das gleiche Haus. Erstens gibt es immer Brüder und Schwestern, es ist immer jemand, wenn Sie ankommen. Immer mehr Eltern gleich sind, so ist es offensichtlich, rechts weg, weil sie nicht schreien tun, was sie immer etwas zu kritisieren wollten. sie nicht über Geld reden, tun sie nicht über die Scheidung zu sprechen, sie nicht zu schicken ihre Kinder zur Schule, sind sie nicht immer in Eile zu sprechen. nach ein oder zwei Stunden in glückliche Menschen, sie sind sehr nett und alles, wollen Sie trotzdem nicht verlassen, weil man nicht auf allen Rängen. Auf jeden Fall mich ist das so. manchmal habe ich mich selbst so aus, als wäre ich ein anderer Mensch, und ich muss sagen, dass er in sie zu gehen.
Grüße