Kann mir jemand helfen? frage über Ryanair

Guten Tag,
Ich habe am 25.06.09 bei Raynair ein Flug gebucht nach mallorca für 3 personen.
Am 1 .7 hat ryanair versucht das geld abzubuchen. Da das konto nicht ausreichend gedeckt war hat die bank das nicht eingelöst.
Ryanair hat am 3.7 die Flüge stoniert .ich bin sofort auf die bank und hab dann das geld auf mein konto eingezahlt und eine überweisung getätigt.
2 Tage später flüge immer noch stoniert sollte neu buchen ,hab dann neue Flüge gebucht diemal nicht von Düsseldorf Weeze nach mallorca sondern von frankfurt hahn nach mallorca war sogar noch 30 Euro billiger . Bestätigt drei tage später haben sie das geld auch abgbucht. Ist soweit alles klar hab auch schon die bordkarten und alles .
das erste geld was ich überwiesen hab 637 euro sollten zurückgeschickt werden hat ryanair auch am 6 .7 gemacht hab aber bis jetzt noch mein geld nicht wieder hab schon 3 mal da angerufen die sagen das wär raus heute haben wir schon den 20 . wie lange muss ich auf mein geld warten???

Zunächst selber Schuld. Warte 8 Wochen dann hast du das Geld zurück, wenn die Airline bis dahin nicht Pleite ist.
MfG

Na danke für die hilfreiche Antwort .
Ich bin jetzt aber nicht viel schlauer als vorher. Und wieso sollte die pleite gehen

Ich kann dir als Tipp aus Erfahrung mit der Telekom nur sagen: Immer wieder nachfragen und nachhaken bei Ryanair, schreib mehrere E-Mails usw. Ist das einzige was ich dir empfehlen kann, denn damit kommst du deinem Geld schonmal näher!

E Mail haben die nicht und Angerufen hab ich schon zwei mal das waren schon 20 Euro . wie lange dauert so eine rückerstattung die sagten es könnte bis zu 10 tage dauern sooo lange