Kann mir jemand hier von positiven oder negativen Wirkungen durch MMS am eigenen Leib berichten?

Kann mir jemand hier von positiven oder negativen Wirkungen durch MMS am eigenen Leib berichten?

Die Gegenargumente (Scharlatanerievorwurf) gegen MMS habe ich ausreichend zur Kenntnis genommen!!!

Trotzdem würde mich interessieren, ob sich auf diesem Forum hier Menschen finden, die von persönlichen - positiven oder negativen - EIGENEN Erfahrungen zu berichten bereit sind.
Bin gespannt! Danke im Voraus!

Hallo!

Kann mir jemand hier von positiven oder negativen Wirkungen
durch MMS am eigenen Leib berichten?

Die Gegenargumente (Scharlatanerievorwurf) gegen MMS habe ich
ausreichend zur Kenntnis genommen!!!

Ich kann über eigene Erfahrung berichten, weil ich das Zeug vor vielen Jahren für Reinigungszwecke nutzte (Wassertank mit diversen Sensoren im Laborbetrieb). Gerede von Scharlatanerie ist dabei abwegig. Es geht um Chlordioxid, ein zur Reinigung und Desinfektion u. a. in Großküchen und an vielen Stellen der Land- und Milchwirtschaft sowie zur Reinigung von Trinkwassertanks seit Jahrzehnten bewährtes Mittel. Handelsüblich in 30-Liter-Kanistern http://www.desintec.de/media/pdf/marken_1/desintec_4….

Bei der Anwendung ist Schutzkleidung erforderlich. Unbedingt Schutzbrille und Atemschutz tragen.

Nur am Rande seien dubiose Geschäftsmodelle erwähnt, die ungefähr so funktionieren: Den billigen Inhalt großer Kanister (gibt’s beinahe hinterher geworfen) füllt man in winzige Flacons und verkauft sie mit allerlei esoterischem Geschwätz für teuer Geld an Gläubige, denen man auch Domestos zum Gurgeln verkaufen könnte. Dem Vernehmen nach findet so etwas mit Gewinnspannen statt, die Rauschgift- und Menschenhändler vor Neid erblassen lassen.

Gruß
Wolfgang

Danke für Deine ausführliche Antwort! Aber diesen - abschreckenden - Aspekt kenne ich bereits.
Trotzdem würde mich interessieren, ob in diesem Forum jemand zu Antworten bereit ist, der sich (dennoch) diese Chemikalie einverleibt hat - und wie es ihm/ihr danach ergangen ist.
In Abhängigkeit von der persönlichen Konstitution können manche Menschen erstaunliche Belastungen/Vergiftungen mehr oder weniger lange „wegstecken“, ohne dass es zu prompten negativen Reaktionen kommt - wie z.B. beim Rauchen. Auch Alkohol ist schließlich ein (Nerven-)Gift - und jeder Rausch somit eigentlich eine Vergiftung. Ich finde es wirklich erstaunlich, was (manche) Menschen so alles aushalten könnten, bevor mal „ein Hammer“ kommt.

Hallo,

frag doch mal im Esoterikbrett.
Jemand, der so etwas in der Hoffnunf auf Gesundung/Besserung zu sich nimmt, wird eher dort zu finden sein vermute ich.

Gruß, Paran