Kann mir jemand meinen MRT-Befund übersetzen

Im lumboakralen Übergang leichte knöcherne und diskale Einengung des linken Neuroforamens durch Bandscheibenprotrusion mit spondylotischer Überbauung. Leichte L5- Irritation im Neuroforamen möglich, parspinaler Recessus links durch Retrospondylose eingeengt. Hier möglicherweise Irritation der S1-Wurzel intrspinal links. Zustand nach Op. möglicherweise mit Bandscheibenersatzplastik? Fehlstellung der LWS mit flacher rechts-/linkskonvexe Skoliose.

Tut mir leid , da hab ich keine Ahnung !

Hallo steffkat95,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Tut mich echt leid, aber damit kenne ich mich garnicht aus.
Hoffe, du findest noch Hilfe.
Liebe Grüße
Nadine Zöller

Hallo, tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Würd mir das mal von einem Arzt übersetzen lassen. Gute Besserung

Im lumboakralen Übergang leichte knöcherne und diskale
Einengung des linken Neuroforamens durch
Bandscheibenprotrusion mit spondylotischer Überbauung. Leichte :L5- Irritation im Neuroforamen möglich, parspinaler Recessus :links durch Retrospondylose eingeengt. Hier möglicherweise :Irritation der S1-Wurzel intrspinal links. Zustand nach Op. :möglicherweise mit Bandscheibenersatzplastik? Fehlstellung der
LWS mit flacher rechts-/linkskonvexe Skoliose.

Hallo, es tut mir leid, daß ich auf Ihre Anfrage nicht geantwortet habe.
Dazu könnte ich nichts sagen, ich hoffe, es hat Ihnen Ihr behandelnder Arzt erklärt, er ist dafür zuständig und sollte sich die Zeit dafür nehmen.
Freundliche Grüße!