Im lumboakralen Übergang leichte knöcherne und diskale Einengung des linken Neuroforamens durch Bandscheibenprotrusion mit spondylotischer Überbauung. Leichte L5- Irritation im Neuroforamen möglich, parspinaler Recessus links durch Retrospondylose eingeengt. Hier möglicherweise Irritation der S1-Wurzel intrspinal links. Zustand nach Op. möglicherweise mit Bandscheibenersatzplastik? Fehlstellung der LWS mit flacher rechts-/linkskonvexe Skoliose.
ja mei,
deine Lendenwirbelsäule ist halt a bissel ramponiert, gell.
ja mei,
deine Lendenwirbelsäule ist halt a bissel ramponiert, gell.
und was genau verursacht denn jetzt meine stearken Schmerzen? LG
Hallo,
ist immer wieder das Gleiche. Der Buckel tut sackrisch weh, Viele schöne Gerätschaften freuen sich darauf, Zuwendung zu geben. Nur ist man danach so schlau wie vorher.
pp
Hallo,
eigentlich eine Diagnostik für eine Operation. Ich würde aber erst einmal andere Verfahren ausschöpfen z.B. Osteopatie oder so.
VG Tizia
Hallo,
eigentlich eine Diagnostik für eine Operation. Ich würde aber
erst einmal andere Verfahren ausschöpfen z.B. Osteopatie oder
zur Schmerzbekämpfung kommt, wenn die üblichen Mittel nicht ausreichen, eine epidurale Infusion unter Durchleuchtungskontrolle in Betracht. Die Operation sollte immer erst nach Ausschöpfen aller konservativen Maßnahmen in Erwägung gezogen werden.
Grüße
Montanus
Hallo,
als Arzt muss natürlich eine solche Aussage kommen!
Ich bin zu allererst für die sanfte Methode, braucht ein wenig länger ist aber ohne Folgen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung so etwas sagen!!
VG Tizia