Kann mir jemand mit der Suche nach Gitarren Tabs für „Dias de los angeles" geben, oder sagen wo ich die finde?

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Gitarren Tabs oder eventuell wenigsten den richtigen Akkorden von dem Lied, „Dias de los Angeles" von Del Castillo. Es wäre wirklich hilfreich und ich wäre unglaublich dankbar, weil ich mittlerweile recht hoffnungslos der Suche gegenüberstehe :smile:
Schon einmal Danke im Voraus. :wink:

Moin,

ein Versuch nach https://www.youtube.com/watch?v=3IHl7yp3Eek:

  0:00 0:31    Dm Dm A7 A7 ...
  0:32 1:13    Dm D4 Dm D4 A7 A4 A7 A4 |*6
  1:14 1:21    B7 B7 Dm Dm B7 A7 Dm Dm
  1:22 1:42    B7 C  DM Dm B7 A7 Dm Dm |*4

D4: Dm +b; A4: A7+d

Die Passage 1:22-1:42 stimmt nicht ganz, geht aber zur Not. Bin zu müde ':frowning:

Gruß Ralf