Kann mir jemand paar Tips geben

Hallo ich fasse mich kurz… Habe vor 4 Wochen einen Mann kennengelern , er sah mich und er kam sofort er ging auch nicht mehr weg… Auf jeden Fall hat er mich 2 mal gefragt ob wir essen gehen er sagte ich gefalle ihn usw … Naja es ging dann hin und her wir landetet dann eine Woche später bei ihm im Bett ich dachte mir nichts dabei wir kamen uns naher aber wir hatten kein Sex er hat das verstanden das war blöd von mir er wollte eigenlich was essen oder trinken gehen … Paar Tage später waren wir dann auch was trinken Sprachen uber alles er weiß das ich unglücklich bin bin verheiratet deswegen… Und er hat ein Kind… Aber uns ging’s so gut das er mir fragen gestellt hat wo ich nicht wirklich vorbereitet war warum ich so letztens weit gegangen bin und zum schluss lein Sex wollte er fragte ob es an ihn liegt usw ich soll doch mal an mich denken und es geniessen… So ging es hin und her er ruft aber nicht mehr an er meinte ich habe so oft abgesagt stimmt ja auch auf jeden Fall landeten wir letzte Woche wieder im Bett und wir hatten Sex habe nicht so viel Erfahrung und ich musste weinen ich weiß nicht warum? Es war aber schon Auf jeden Fall am nächsten Tag wollte er fruhstucken gehen und ich wollte nur nach Hause er fuhr mich aber zu meiner Familie Schwester die er auch kennt zum Schluss meinte er ich soll es meinen schwersten erzählen das ich die Nacht mit ihm war?? Und ich soll mich melden das wir essen gehen?? Jetzt weiß ich nicht warum er das sagt? Will er mehr? Wieso sollen es meine geschwister erfahren? Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll?? Hat jemand Tips?

Meine Herren, ich vestehe nur Bahnhof bei dem Deutsch!
Bei der Ehe hast du doch versprochen treu zu sein.

„Das macht man nicht“

Sorry bin aus Griechenland und seit 2 Jahren in Deutschland… Habe mein bestes gegeben… Ich weiß das man dass nicht macht aber ich bin nicht mehr zusammen mit meinen man… Und schade dass sie mir die wirkliche Frage nicht beantworten können…

Meine Herren, ich vestehe nur Bahnhof bei dem Deutsch!
Bei der Ehe hast du doch versprochen treu zu sein.

„Das macht man nicht“

Hallo,

er will bestimmt mehr sex und deswegen will er sich weiter treffen. Das mit den Schwestern ist komisch, ich hoffe das er eine kranken Phantasien hat.

lg

Nein er hat gesagt warum ich so heimlich alles mache weil er zu meiner Schwester gesagt hat das er mich liebt aber ich dachte er macht nur Spaß?? Deswegen bin ich so durcheinander

Vielleicht liebt er dich ja wirklich!

lg

Das ist ja eben warum ich eine Meinung von einer männlichen person wollte… Weil wenn er nur Sex will dann hatt er keine Interesse fur Dinge wie dies war mir nicht ganz sicher … Er sagte auch oh man so ungefähr bin schon viele Jahre alter als du das war auch so kommisch weil ich wie gesagt dachte das es wenn es nur um Sex geht das sowas dann auch nicht wichtig sei??
Vielleicht liebt er dich ja wirklich!

lg

Da du schon sex hattest ist es jetzt egal.
Hättest ihn zappeln lassen sollen.
dann hättest du gesehen, ob er dich liebt.

lg