Kann mir jemand sagen von welcher Marke die Jacke ist?

Guten Tag, ich bin totaler Twenty One Pilots Fan. Mit dem neuen Album Trench wurde auch das Lied „Jumpsuit“ veröffentlicht.
In dem Musikvideo zum Lied trägt Tyler Joseph eine oliv-grüne Jacke mit gelben Streifen. Kann mir jemand sagen von welcher Marke die Jacke ist, wie sie genau heißt und vielleicht wo man sie kaufen kann (bitte kein Amazon, Ebay, etc. sondern offizielle Shops)?
Dankeschön

Und wir sollen jetzt das Video googlen?

Och nöö, kein Bock auf soviel Arbeit.

Oh entschuldige

Und falls du die 4min nich angucken möchtest, hier ist noch ein Bild aus dem Video.

https://goo.gl/images/J1JqWr

Hi.

Mir scheint das eine Eigenkonstruktion zu sein. Zumindest der gelbe Ring am Ärmel ist mit Sicherheit nicht original an der Jake. Der ist wie eine Kapitänsbinde aufgesteckt.

Naja ich habe bisschen im internet auch recherchiert und habe die Jacke auch auf Amazon gefunden (der Verkäufer und die Seite sehen aber nicht sehr seriös aus (soll heißen: verschwommene Bilder und dreimal das selbe)) und da war der Ring auch dran

Ok, aber schau doch mal, wie gekräuselt der Stoff am Arm im Bereich der Binde ist. Wenn das so gewollt ist… kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn du die Jacke so gefunden hast, wird es schon seine Richtigkeit haben.

Hallo,

in dem eingestellten Video ist der Ring auch mal am rechten Arm, dann wieder am linken :wink:

Gruß

Johnny