Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist

Unsere Pumpe hat den Geist aufgegeben, wegen diesen kleinen Schalter oder was das auch ist.
Bitte um den Namen dieses Ersatzteiles und wenn es für euch noch möglic ist einen Link von diesen teil zuschicken.
Es stehen einige Ziffern und Zahlen oben.
MRH24BS-
Fosa

Hier einige Bilder von diesem Teil !

http://imageshack.us/photo/my-images/19/img1552vs.jpg/

Bitte um eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen
steiner erik

Verstehe mich nicht falsch, aber deine Beschreibung ist genauso informativ wie die Aussage, wir haben keinen Strom, welches Kabel ich?

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du erwähnt hättest, um was für eine Pumpe es sich handelt (Teich, Aquarium, Waschmaschine,Spülmaschine,Regenauffangbecken oder oder oder).
Wenn du schon Daten hast, dann gibt die Bezeichnung doch mal in Google ein. Oder die Bezeichnung der Pumpe. Da wirst du sicherlich ein Ergebnis bekommen. So kann man garnichts sagen.

Hallo, die Fotos geben nicht viel her, da kannm man praktisch nichts erkennen, so kann man nicht helfen, sorry.
Gruß.
Michael

Also das ist auf den Bildern recht schwer zu erkennen… Aber es könnte auch ein Kondensator sein. Genau zuordnen kann ich das nach den Bildern leider nicht. tut mir leid

also ich kann nur mutmaßen, weil ich nicht weiß, wo du das ausgebaut hast. was für ne pumpe, was für ne anlage?
wenn die unterseite wasserkontakt hat, wird es ein druckschalter sein.
sonst vielleich ein kondensator ungewöhnlicher bauform.
also ich tappe im dunklen.
sven

Schreib doch mal, was für eine Pumpe das ist, und welche Funktion der Schalter hat. Ich tippe ja, das das ein Klixon für einen Kühlkompressor ist, den man natürlich auch als Luftdruckkompressor nutzen kann. Aber ohne genauere Angaben kann ich auch nicht weiterhelfen.

Bobowitch

Sry für die wenigen infos

Es ist für ein Hauswasserwerk.
Der Kondensator wurde heute gewechselt…

Hab hier einen Link wo er sich ungefähr befindet. Nummer 45 in diesem Bereich

http://www.shop.tip-pumpen.de/shop/shop_artikel.html…

Leider steht auf der pumpe keine marke oder ähnliches…

Google hab ich alles schon verwendet, bin aber leider noch zu keinen Ergebnis gekommen…

Dieses Teil befindet sich gleich gegenüber von den kondensator…

hier noch weitere Fotos von „den Teil“

http://imageshack.us/g/1/10118509/

mfg

Um dies mit Sicherheit beantworten zu können, müsste ich wissen welche Pumpe das ist und wo in der Pumpe das Teil eingebaut war.
Möglicherweise ist es die Kappe des Kondensators oder ein Thermostat.

Gruss, iswas00

Hallo erik1995

keine Ahnung kenn ich auch nicht.
Für was ist die Pumpe da, Wasser, Luft, Aquarium?

es ware eine art magnet sicherung…

habe sie überbrückt und es funktioniert wieder alles

danke für die antworten

mfg

Tut mir leid, da muß ich passen, das Foto ist sehr unscharf und was für eine Aufgabe soll dieses Teil haben?

Leider kann das nicht 100% zuordnen, wenn das aber vor der Pumpe war auf der Leitung da ist das Schalter zu über 90&-man kann mit anderem ersetzen aber auf die Leistung in Watt schauen- wieviel hat die pumpe. Wenn das drin eingebaut wurde kann das auch vieles sein ZB.
Thermostat etc. Nur von der Fassung kann nicht sagen- alle sehen sehr ähnlich aus! Dazu müsstest du schon die ganze Pumpe Bezeichnung haben und sich den Aufbau anschauen.

pumpe funktioniert wieder

danke für deine antwort

habe diese stelle einfach überbrückt und es funktioniert wieder

mfg

Hallo Erik, ich würde es für ein magnetventil halten. Sicher bin ich mir aber nicht, da es eher selten ist, das in einer Tauchpumpe ein Magenetventil sich befindet. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.#h