Kann mir jemand sagen, wie hoch der Zeitaufwand ist (im eigenen Labor des Tierarztes) für eine Blutuntersuchung. Anlass: Katze frißt nichts mehr

Er säuft nur noch.

Hallo,
bei meinem TA hat die Blutabnahme bis zum Ergebnis ca. 20 Minuten gedauert. Hinzu kommt die Vor-und Nachbesprechung.
LG, Mao

schließe mich Maoming an.
im Durchschnitt eine halbe Stunde.

viele Tierärzte haben aber nicht die nötigen Geräte um die gewünschten Werte zu eruieren und müssen deshalb die Bluttests an ein externes Labor senden. Dies kann dann schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Ist also abhängig von der Art der Analyse und ob dies die eigenen Geräte können.

LG

Danke hat mir sehr geholfen

Ergänzend dazu: Auch bei Tierärztinnen, die ein eigenes Labor haben, kann es durchaus sein, dass derartige Untersuchungen erst nach der offiziellen Sprechzeit durchgeführt werden und deshalb erst ein oder zwei Tage später vorliegen.

:paw_prints: