Kann mir jemand sagen, wo ich einen

… baumwoll-Badeanzug kaufen kann?
Ich habe - vergeblich im Internet gesucht, wo ich einen badeanzug aus 100 % baumwolle kaufen kann. Es werden immer die Synthetik-Badeanzüge angeboten.
Wer weiss, wo es - bezahlbare - mehrere Baumwollbadeanzüge gibt? Es wurde auch aufgezeigt, dass es bei C & A welche gibt. Ich habe sie nicht gefunden. Danke für die Hilfe. ameliecheyenne

Hi Elke,

doll umfangreich ist die Auswahl ja gerade nicht, soviel hast du schonmal recht. Aber ein paar hab ich doch gefunden:

http://www.google.de/search?q=badeanzug+baumwolle&hl…

Gruß

Annie

Hallo,

frag doch mal in den Läden direkt nach statt dich nur umzuschauen.
Die Angestellten kennen sich sicherlich besser aus oder wissen vielleicht sogar wo welche in deiner Stadt + Umgebung angeboten werden.

Wenn es im Internet nichts gibt, dann könntest du kreativ sein und dir deinen eigenen Badeanzug machen.

Hab ich auch gemacht als ich ein simples rotes Kleid gesucht habe.
Wenn du in einem Stoffgeschäft ca 1m² Stoff kaufst, würde das auf jeden Fall für eins bis zwei Badeanzüge reichen.
Manche Geschäfte haben sogar extra Muster für alle möglichen Kleidungsarten. Vielleicht sind die Schnitte für Badeanzüge auch dabei. Wenn nicht, nimm einfach einen alten Badeanzug von dir und übertrag die Maße, sofern er dir noch passt.

Wäre jedenfalls eine passende Alternative.

Grüße
Eerin