Guten Tag,
Kann mir jemand bitte sagen was die werte zu bedeuten haben.
Gamma 103
GPT 104
GOT 36
Cholesterin 305
LDL 216
HDL 47
danke
Guten Tag,
Gamma 103
GPT 104
GOT 36
Cholesterin 305
LDL 216
HDL 47
danke
Guten Tag,
Moin Moin,
Gamma 103
GPT 104
GOT 36
Cholesterin 305
LDL 216
HDL 47danke
Das der Cholesterinwert sehr hoch ist.
Gruß.
Wenn Du den LDL- durch den HDL-Wert teilst, bekommst Du den Risikoindikator. Bis 3 ist in Ordnung, über 4 kritisch - Du hast 4,6. Dein Arzt wird Dir sicher ein Medikament verschreiben. Wenn Du aber übergewichtig bist, kannst Du durch Abnehmen durch cholesterinarme Kost guten Erfolg haben.
Gruß von Irmgard
hallo krümel,
es ist sehr schwierig, aus einzelnen Laborwerten eine Diagnose zu basteln. IMHO deuten diese Werte auf ein zu üppiges Leben hin, zu viel essen, trinken, zu wenig Bewegung, liederlicher Lebenswandel halt!
Und? Wie sieht der/die Betreffende aus? 165cm? 99kg?
Berichte mal bei Gelegenheit
wünscht sich
leloup
hallo
Ich Trinke keinen Alkohol!ich bin 1,65 und habe 85 Kilo! Ich weiss das ist zuviel doch leider hab ich in der ssw 30 Kilo zugenommen und bin dabei das wieder runter zu bekommen!Den Cholesterinwert bekommt man im Griff durch abnehen aber die Leberwerte nicht!
lg moni
hi kruemelchen,
vielleicht hat leloup ja hellsehrische Kräfte, dass er/sie Deine Körpergröße so gewusst hat, aber beleidigen wollte er/sie Dich sicher nicht.
Wenn Du mit Diät und sportlicher Tätigkeit Deinen Choelsterinspiegel senkst, gehen auch Deine Leberwerte Richtung Normbereich, dass kann ich Dir garantieren.
Versuchs mal
grüße
synapse