Kann mir jemandwas von deutsch auf kroatisch schre

Hallü

Hallo Ivan hilfst du mir wieder?
Hey,
ich freue mich das dir die Fotos von meinen enkelkinder gefallen haben.die zwei habe ich sehr sehr lieb.Nico ist 3jahre und Kevin 6 Jahre er kommt im September in die schule.Ich habe 3Töchter Iwona, Agnieszka und Patricia. Ich wünsche mir das unsere Freundschaft sehr groß wird.Ich werde noch Fotos auf meine seite im Facebook reinmachen.Ich freue mich schon wieder von dir etwas zu hören.
Es grüsst Dich ganz lieb und Deine Familie …
Kerstin

Hallo Ivan, ich ich dir gestern eine Nachricht geschickt kannst du sie mir beantworten? Danke

Hallo mein Dolmetscher,bitte helfe mir,
Hallo Brita,
ich konnte dir gestern nicht mehr schreiben ich hatte einen wichtigen Termin .
Ich habe nicht zwei Töchter sondern 3.Die große tTochter heißt Iwona,dann kommt Agnieszka und Patricia.
Meine zwei Enkelkinder der große ist Kevin und der Kleine ist Nico.Die zwei sind einfach super.
Hast Du meine Fotos auf meiner Seite im Facebook gesehen?Ich Freue mich das wir eine super Freunschaft
haben und hoffe das sie lange lange bleibt.wenn du wieder zeit hast schreibe mir bitte.Bis später …
Kerstin.

Hallo Ivan, ich ich dir gestern eine Nachricht geschickt
kannst du sie mir beantworten? Danke

Hallo Kerstin!
Leider nicht mehr, weil ich mit „meinen Sachen“, die ich im Internet verkaufe, sehr beschäftigt bin!
Schönen Gruß
Ivan

Hallo bitte schreibe mir ob du mir meine nachricht vom 03.03.2010 übersetzen kannst
danke danke…Kerstin

Hallo bitte schreibe mir ob du mir meine nachricht vom
03.03.2010 übersetzen kannst
danke danke…Kerstin

Hallo Kerstin,
tut mir leid, ist im Moment zeitlich ein bisschen eng.
Gruß
waldgyst

ich möchte meiner Freundin ein paar sätze schreiben ich kann
aber kein Kroatisch.

wie kann ich ihnen helften?
schreiben sie mir auf mein e mail.