Kann mir jmd. einen irgendeinen bauplan geben ?

hi,
ich brauche, weil mir viel zu langweilig ist und ich mein neues schweißgerät testen will, irgendeinen total einfachen und genauso dämlichen oder lustigen bauplan, für irgendetwas, z.B.: wie man ein bierkistenkart baut… (am besten was leichteres.)

wäre nett wenn mir jmd nen vorschlag machen könnte. braauche auch keinen genauen bauplan, nur eine grobe beschreibung

danke im vorraus

Hallo
das hört sich gut an, aber leider habe ich da keine Idee. Sorry das ich nicht weiterhelfen kann.
Viel Spass noch

Gruß
Wolfgang

Sorry janos96,

für sowas bin ich leider kein Experte.
Ich hoffe, jemand anderes kann dir weiterhelfen

LG
chartyx

hi,
ich habe leider keine Ahnung vom Schweißen und auch keine Pläne bzw. kann ich dahingehend helfen.

sorry, vielleicht bei anderen Sachen

Leider kann ich Dir nicht helfen,ich bin kein Zeichner und Bastler, sondern vor allem Segelr.

herzliche Grüße

Mü-Rö

Hallo! janos96

Ich habe keine Ahnung was Du suchst und ich habe auch keine Baupläne. Tut mir leid. Suche bitte jemand anderes der Dir vielleicht helfen kann. Danke für Dein Verständnis. MfG

Hi

Ich habe zwar noch kein Bierkisten Kart gebaut aber ich hab nen link, da wo eine Anleitung ist.
Aber das schwierigste ist der Motor, aber wenn du viel Geld hast dann ist das kein Problem. :smiley:

http://www.restaurieren.eu/bierkiste-bauanleitung/in…

Hoffentlich konnte ich dir Helfen

Gruß Timo