Kann mir jmd helfen, der weiss was mein neffe hat?

Hallo,

Ich wollte fragen ob sich hier jmd damit auskennt. Also mein Neffe ist 13 jahre alt und ist seit mehr als 15 tagen in der Klinik. Er bekommt am tag ca. 2 mal schüttelfrost und fieber. Wenn der schüttelfrost angefangen hat und weg ist dann bekommt er starken fieber 39-40,1 grad. Es wurde festgestellt, dass auf seiner Lunge sowas wie lumpfknoten sich befinden und die hat er auch an seinem nacken bekommen. Er ist sehr schwach und träge und bekommt wenig luft und muss stark husten und manchmal muss er sich übergeben. Es wurde vom arzt aus der klinik gesagt dass er eine lungenentzündung vorliegt und zurzeit befindet er sich auf der intensiv station, weil er sehr leidet. Wer kann diesen kleinen jungen helfen und tipps geben? bitte melden

Hallo,

in dem Fall kann ich dir nicht weiter helfen - erst mal abwarten was bei den Untersuchungen rauskommt und er von Intensiv wieder runter ist - kannst dich dann gerne wieder an mich wenden

Hallo bremer123,

leider kann ich dir im moment nicht weiterhelfen, werde mir aber gedanken machen und mich dann evtl. nochmal melden, okay?

LG Steffi

Ok,
Dankeschön und werde mich Aufjedenfall mich dann bei Ihnen melden.

Alles, kla ich danke Ihnen. Es wäre echt nett was hilfreiches zu wissen und mache mir echt große sorgen.

Leider weiss ich keinen Rat