Kann mit dieser Seite nichts anfangen

Hallo!

Was ist das für eine Seite?
Kann mit den Optionen Download Movie bzw. Torrent nichts anfangen.
Ist das eine sichere und kostenlose Seite?

http://www.torrentreactor.net/

Lieben Gruß

Hallo!

Keine Ahnung. Geht bei mir garnicht erst auf.
Aber Regel Nr.1: Wenn man nicht weiss wozu eine Seite gut ist, dann braucht man Sie auch nicht!

Kann mit den Optionen Download Movie bzw. Torrent nichts
anfangen.
Ist das eine sichere und kostenlose Seite?

Also ALLE Seiten auf denen man kostenlos irgendwelche Kinofilme runterladen kann sind zumindest mit Vorsicht zu geniessen.

Gruß
h.

hi

und mittlerweile ist wohl nicht mehr nur das runterladen strafbar.

http://www.gamesaktuell.de/kinoto-Thema-237076/News/…

gruss

Hallo,

naja…nur weil ein kleiner Amtsrichter das meinte (und der Beklagte garantiert in Revision gehen wird und das Landgericht dieses Urteil mit Sicherheit kassieren wird), ist das noch lange nicht allgemeingültig.

Wenn es nichtmal Newsseiten wie Heise eine Meldung wert war, würde ich nicht viel drauf geben.

Gruß
Christian

Mir ging es jetzt aber auch um dieses „Torrent“

Was ist Torrent??

Liebe Grüße

Hallo,

schaust du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent

Gruß
Christian

Auch hallo

Das ist eine Seite, in der z.B. Filme mittels eines Programms namens Bittorrent via Torrentprotokoll runtergeladen werden können (dürfte aber auch in dem Wikilink stehen).

kostenlose Seite?

Kommt drauf an ob man (ungewollt) urheberrechtlich geschütztes Material via BT zum Download bereitstellt und dabei von Loggerfirmen (zuverlässig) erfasst wird…

mfg M.L.

Kleine Amtrichter und grosse Arschtritte

naja…nur weil ein kleiner Amtsrichter das meinte (und der
Beklagte garantiert in Revision gehen wird und das Landgericht
dieses Urteil mit Sicherheit kassieren wird), ist das noch
lange nicht allgemeingültig.

Dieser 'kleine Amtsrichter hat ein Urteil gefällt, das ziemlich sicher auch vor einer evtl. nächsten Instanz standhalten wird. Möglicherweise hast du dir den Artikel, auf den du dich hier beziehst, nicht durchgelesen oder du hast ihn nicht verstanden. Anders scheint mir dein absurder Beitrag kaum erklärlich.

Verstehst du jetzt nicht? Lesen bildet, hier noch mal der Link: http://www.gamesaktuell.de/kinoto-Thema-237076/News/…

Dieser Artikel ist zwar von Idioten verfasst worden, die offenkundig von der Materie über die sie schreiben, keine Ahnung haben. Die Conclusio aber, dass das Streamen von geschütztem Material illegal ist, haben die Autoren korrekt erkannt. So hat der Richter geurteilt, deswegen gehen die kino.to-Betreiber in den Knast.

Gruß

Durch Beleidigungen und „Der hat eine andere Meinung als ich, also ist er doof.“ werden Beiträge nicht unbedingt besser und richtiger, wie man sieht.

Dieser 'kleine Amtsrichter hat ein Urteil gefällt, das
ziemlich sicher auch vor einer evtl. nächsten Instanz
standhalten wird.

Das ist deine Meinung, die dir gestattet sei.
Allerdings ist es gerade im IT-Bereich Usus, daß Amtsgerichtsurteile in Fachkreisen für mildes Erstaunen sorgen und regelmäßig vom Landgericht kassiert werden.

Möglicherweise hast du dir den Artikel, auf
den du dich hier beziehst, nicht durchgelesen oder du hast ihn
nicht verstanden. Anders scheint mir dein absurder Beitrag
kaum erklärlich.

Oh, danke der Nachfrage, ich bin des Lesens und Verstehens mächtig.
Das einzige, was absurd ist, ist allerdings der Artikel selbst - nun ja, und dein Posting darauf natürlich auch. Siehe oben: „Alle doof außer mich“ oder wie?

Dieser Artikel ist zwar von Idioten verfasst worden, die
offenkundig von der Materie über die sie schreiben, keine
Ahnung haben.

Immerhin sind wir uns da einig.

Die Conclusio aber, dass das Streamen von
geschütztem Material illegal
ist, haben die Autoren korrekt
erkannt.

(Glückwunsch zum Fremdwörter-Ergooglen.)
Sagt wer? Außer einem Leipziger Amtsrichter, der ebenfalls von der Materie keien Ahnung hat?
Die bisherige Rechtsauffassung jedenfalls war, daß Streaming eben nicht mit einem Download vergleichbar ist.

So hat der Richter geurteilt, deswegen gehen die
kino.to-Betreiber in den Knast.

Nonsense. Die Betreiber gehen wegen der Banden- und Gewerbsmäßigkeit in den Knast. Vielleicht mal bei seriösen Fachportalen wie Heise oder Golem informieren.

kopfschüttelnde Grüße
Christian