Komme nicht auf meine Facebook-Seite - zeigt nur "Meine Seiten"-Seite

Ich betreibe seit Jahren eine Facebook-Seite. Fast täglich poste ich dort etwas.
Seit ca. einer Woche kann ich meine Facebook-Seite nicht mehr wirklich aufrufen, um etwas zu posten.
Immer lande ich nur auf der „meine Seiten“-Seite. Egal, welchen Link ich auf dieser „Meine Seiten“-Seite anklicke, geht’s nicht weiter - ich bleibe auf dieser Seite.
Ich kann an keine Einstellungen oder Hilfen oder sonstwas, weil ich immer nur auf der „Meine Seiten“ Seite lande oder bleibe.

Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern versucht - keine Chance.

Witzigerweise habe ich nur Zugriff über die mobile Version. Also über m.facebook.com.
Das sieht auf dem Rechner aber auch sehr bescheiden aus und ich kann damit eigentlich nicht richtig arbeiten. Wenn ich mich auslogge, sehe ich die Seite ganz normal.

Was kann ich tun? Die Facebook-Hilfe hilft nicht, ich weiß auch nicht, wie ich an irgendeinen Support herankomme.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder meine Inhalte bearbeiten kann?

Wieso? Was passiert, wenn du am Rechner einfach das m. weglässt, also nur facebook.com aufrufst? Schon mal Cookies gelöscht?

Werden die von PC zu PC weiter gereicht?

Nein, ich habe mangels(?) FB-Konto keinerlei Erfahrung mit der Datenkrake und deshalb auch keinen Lösungsansatz.

Aus der Schilderung geht nicht so wirklich hervor, ob alle Rechner genau das gleiche Verhalten zeigen!

Alle Rechner und Browser zeigen das gleiche Verhalten. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei Facebook liegt.

Landest du wirklich dort, d.h. die „meine Seiten“-Seite wird geladen oder tut sich beim Anklicken einfach nichts, so dass du auf der „meine Seiten“-Seite bleibst? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, beim Klicken auf Links passierte nichts, mit „Öffnen in neuem Tab“ hat es funktioniert. Die Ursache war der aktiviert Ad-Blocker.

Hallo Axurit,

danke für deine Antwort.

Beim Klicken tut sich was - es blinkt kurz, in der Adresszeile wird kurz irgendwas angezeigt und geht dann ohne weitere Änderung zurück in die „Meine Seiten“-Seite.
Das passiert bei jedem Link dieser Seite.
Wenn ich den Link in einem neuen Tab öffne, lande ich auch nur auf der „Meine Seiten“-Seite.

Ja, ich habe auf meinem Rechner einenAd-Blocker (uBlock). Wenn ich den deaktiviere, ändert sich aber nichts.
Auf meinem Firmenrechner habe ich keinen Ad-Blocker laufen.

Hier funktioniert einfach nichts. Ich würde ja Facebook das Problem schildern, aber ich weiß nicht wo. Von der „Meine Seiten“-Seite komme ich ja nirgends hin. Wenn ich mich auslogge schon - aber dann bin ich ja nicht eingeloggt. Wenn ich ausgeloggt bin, kann ich meine Seite -so wie ein Besucher, ganz normal sehen. Kaum logge ich mich wieder ein, das gleiche Problem.

Wenn ich das m. weglasse, bin ich ja wieder auf der Problemseite. Das ist doch genau das Problem.
Die Cookies sind nicht das Problem, weil ich bei jedem Rechner das Problem habe. Sogar, wenn ich per VPN reingehe.

Hast du sie trotzdem schon mal gelöscht? Könnte ja sein, es liegt an was, was auf allen Rechnern in den Cookies drin ist.

Alles versucht - alle Cookies von allen Browsern gelöscht, den gesamten Verlauf gelöscht, Werbeblocker deaktiviert, Cache bereinigt. Von allen Rechnern.Keine Chance - es bleibt, wie es ist :sob:
Mehr geht nicht.
Es funktioniert ja auch die Android-App „Seitenmanager“ nicht mehr richtig. Die hate ich sogar neu installiert. Auch da ist alles nur noch fragmentiert.
Es liegt an Facebook! Und da kann man keinen ansprechen…oder doch?

Wenn man mit dem Mauszeiger über einen Link fährt, zeigt der Browser schon vor einem Klick an, wohin der Link führt. Führen deine Links alle auf die gleiche Seite?

Nein, die Links, die vorangezeigt werden, scheinen zu den potenziell richtigen Zielen zu führen, Nur, wenn ich die anklicke, lande ich wieder auf der „Meine Seiten“-Seite.
Und wenn ich den angezeigten Link separat in die Adresszeile des Browsers eingebe und Enter drücke, lande ich trotzdem auf der „Meine Seiten“-Seite.
Da kann ich machen, was ich will. Ich bin da gefangen.

Dann scheint es die Seiten nicht mehr zu geben. Problem von FB. Kann auch nur FB lösen.

Danke für deine Antworten, loderunner

Dann scheint es die Seiten nicht mehr zu geben.

Doch, man kann sie als Besucher aufrufen und ich kann sie via m.Facebook.com (eingeschränkt) bedienen. Also die Seite bzw. Seiten sind existent.

Problem von FB. Kann auch nur FB lösen.

Ja, sehe ich genauso - das Dumme ist nur, wie schreibe ich Facebook an und kann ich überhaupt hoffen, dass die meine Nachricht lesen?
Gibt es da einen Support-Link, wo ich was beliebiges schreiben kann? Ich hab noch nichts gefunden.

Wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich öffne „Deine Seiten“ und suche in einem anderen Tab mit Google die Businessseite. Dann öffnet sich diese.

Nein, wurde es leider noch nicht :frowning:

Das geht bei mir nicht. Wenn ich meine Seite öffne, lande ich auf der „Deine Seiten“-Seite und wenn ich parallel in Google nach meiner Seite suche und den gefundenen Link anklicke, lande ich auch nur auf die „Deine Seiten“-Seite.

Offenbar gibt es für dieses Problem keine Lösung.

Ach so, und willkommen bei wer-weiß-was.de :slight_smile: