Hallo!
Ich habe einen Lexmark P3200 Multidrucker.Nun habe ich Folgendes Problem.Ich hatte Jahre Lang Internet Genutzt Über normalen Modem.Es hat Gedauert bis bei uns DSL Verfügbar war.Ich hatte mein Lexmark an USB Angeschlossen und konnte Über Modem Faxe Versenden.Nun da ich DSL habe,Funktioniert kein Faxen mehr,Woran kann es Liegen? Habe ich was Falsch Angeschlossen oder Installiert? Ich habe den Drucker Treiber so Installiert wie immer + Faxsoftware,aber sobald ich Faxen möchte,höre ich mein Modem Anspringen und Nichts Pasiert.habe auch Umgesteckt,Spliter aus der Dose und Modem an der Tel.Buchse Angeschlossen,aber seid ich DSL habe geht es nicht.
Kann mir da Jemand weiter Helfen?
Heute gehe ich mit oder Über der / einer Fritz!Box Fon Wlan ins Internet.Kann es sein das ich da den Drucker Anschliessen muss?Wenn ja,dann wird da nach Drucker Gefragt.Bitte,ich Hoffe das mir da ein Fachmann oder ein Experte Weiter Helfen kann.
Ich Freue mich Über Jede Mail,und Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Nachfrage
Moin,
was ist das für ein Modem, mit dem Du bisher gefaxt hast?
Was für einen Telefonanschluss hast Du? Analog oder ISDN?
Gruss Jakob
Hallo !
Modem ist ein Lucent Win Modem und Anschluss ist Analog und ich habe Leider nur DSL 1000.
Gruss an alle!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
das Modem muss am Splitter an die F-Buchse angeschlossen werden, dann sollte es gehen.
Gruss Jakob