Hallo,
hab ein noch nicht altes Sony E. C905. Es ging immer einwandfrei. Plötzlich kann ich aber nicht mehr mit telefonieren. Es wählt aber ich höre keinerlei Verbindungsaufbau,kein Tuten,nix. Es ist wie tot.
Sms senden und empfangen geht. Wenn mich wer anruft sehe ich es aber ich höre den anderen nicht. Kann es sein dass ich irgdenwo was verstellt habe und man daher nix mehr hört? Ich hab nichts mit gemacht. Bin ratlos.
Danke euch schonmal für Hilfe!
Hi,
hast du schon mal probiert den Ton auf „Lautsprecher“ zu stellen, während er wählt bzw. du telefonierst? Es kann sein, dass der Lautsprecher im Gerät (also dort, wo du dein Ohr hinpackst) kaputt ist, die Lautsprecher, wo sonst die Musik rauskommt, es aber tun.
Gruß
Steffie
Es kann sein,
dass der Lautsprecher im Gerät (also dort, wo du dein Ohr
hinpackst) kaputt ist
Sollte dies der Fall sein, müsstest du dein Telefon zur Reparatur einschicken.
Du kannst dafür zu einem Sony Ericsson Service Partner bei dir in der Nähe gehen. Hier findest du eine Liste:
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-forum/14738-so…
Ich weiß aber nicht, wie aktuell die noch ist, ist von 2006. Kannst ja vorher mal anrufen. Unbedingt vorher alle Daten sichern, da diese gelöscht sind, wenn du das Handy zurück aus der Reparaturwerkstatt erhälst und den Rechnungsbeleg mitnehmen.
Gruß
Steffie