Also halli hallo ich muss 30 min lang ein Kind beobachten das habe ich auch gemacht und ausgeschirben aber mein grammatik und ausdrucksweise ist mangel haft könnte jemend mein text gut formulieren bittee…
Ich danke im Voraus
Sie malt grüne Kreise und hat ihren arm um das Blatt so dass keiner das Blatt sehen kann. Dann greift sie nach einem Pinken Buntstift und malt sowas ähnliches wie Gitter. Sie malt strich für strich und langsam. Dann nimmt sie sich einen blauern sitft zur hand und malt kleine und große kreise insgesamt malt sie 5 kreise und läst den stift wieder auf den Tisch. Dann rollt sie das Gemalte Papier und geht langsam von der Bastel Ecke weg. Sie ist zu ihren fach gegangen und hat ihr Bild ins Fach getan. Sie ging zur Gruppenraum und läuft zur der Erzieherin hin und steht neben ihr. Nach paar minuten geht sie an den Tisch und schaut sich ein Kalender an sie blättert ganz langsam und betrachtet das ganze sehr lange Auf dem Kalender sind nur Notizen zu sehen. Die Erzieherin saß auch am Tisch und schrieb sich was auf da hat Lenie die Aufmerksamkeit zur der Erzieherin hingerichtet sie hat sich in ihre Nähe gesetzt und geguckt was die Erzieherin macht. Die Erzieherin saß am Tisch und die anderen Kinder um den Tisch aller waren mit irgendwas beschäftigt. Lenie saß am Tisch und betrachtete die anderen Spielenden Kinder zu. Etwas später drehte sie sich um und saß nur.Nach paar Sekunden ist eine Mädchen Gruppe gekommen mit ganz vielen Bücher in der Hand und haben Balletbücher sich angeguckt lenie hat das gesehen und auf die Bilder hingeguckt sie streckte etwas ihren hals wahrscheinlich damit sie besser die Bilder betrachten kann es war eine Balletttänzerin zu sehen sobald die Seite umgeschlagen wurde hat sie sich wieder auf ihren Platz hingesetzt und in die Richtung des Aquariums geguckt. Sie nahm die 3 Finger in dem Mund und nuckelte daran nach paar Sekunden nahm sie die Finger raus und streckte die Zunge raus und wieder rein dies machte sie paar Mal. Als die andern Kinder Papierflieger bastelten guckte sie den Kindern zu. Der Kassettenrecorder war an die hat eine kurze Zeit nach dem Rhythmus mit den Händen geklatscht und dann wieder aufgehört. Dann fängt sie an leise die Musikstrophen zu singen .Danach steht sie auf nimmt sich ein Blatt Papier vom Tisch und faltet es auf beide Seiten nach innen sie knickt weiter hin das Papier zum Schluss guckt sie sich das an zieht ein unzufriedenes Gesichtsausdruck und verknäuelt das Blatt Papier und schmeißt es in den Müll Eimer. Dann geht sie zur bastel ecke holt sich einen Weißen din A4 papier und eine Schere.dann geht sie zum esstisch steht ein augenblick davor und fängt langsam an das papier zu schneiden sie schneidet alle kanten ab daraus kommt ein dreieck heraus sie nimmt das Blattpapier hebt es etwas nach oben und betrachtet das dabei lacht sie ganz leicht dann rollt sie das Blatt dann Schneidet sie nochmals die Ecken ab und zerknödelt es und mach das Blatt wiederum wieder auf und betrachtete ihr Kunststück vor begeisterung sagte sie sehr laut OHHH…. Als lenie zu den Erziherin hinsah machte die erziherin grad papierflieger für die Kinder. Einige minuten hat sie hingeschaut was sie machen dabei saß sie.Dann stand sie auf ging zu der Erziherin hin und sagte zu ihr das sie auch ein Pappierfliger möchte darauf hin hat sie ein papierflieger bekommen sie ist laufen vom Tisch weggerant ist in eine rihige ecke gegangen und den papierflieger fliegen lassen ihr gesichtsausdrcuk war sehr glücklich.