Hallo zusammen
Ich bekomme des öffteren Emails von meinem Bruder nur kann ich die
meisten davon nicht öffnen.Bei den meisten kommt die Meldung : Für diese Meldung ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet Erstellen sie eine zuordnung,indem sie unter"Systemsteuerung"auf „Ordneroptionen“
klicken. Damit kann ich leider nichts anfangen,vielleicht kann mir hier
jemand weiter helfen wie ich das Problem gelöst bekomme.
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß Burgi 400
Hallo Burgi
Ich bekomme des öffteren Emails von meinem Bruder nur kann ich
die meisten davon nicht öffnen.
Die E-Mails oder allfällige Attachments?
Was für ein Betriebssystem und was für ein E-Mailprogramm verwendest Du? Und welche verwendet Dein Bruder? Welche Einstellungen habt Ihr in Euren E-Mailprogrammen?
CU
Peter
Hallo Peter Es sind die Emails wenn sie öffne und ist dann ein anhang den bekomme ich nicht auf.Ich hab Win.XP Prof. mein Bruder auch wir benutzen beide Outlook Express und wegen den einstellungen kannst du mir sagen was du da genau wissen willst ?
Gruß Burgi 400
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter Es sind die Emails wenn sie öffne und ist dann
ein anhang den bekomme ich nicht auf.Ich hab Win.XP Prof. mein
Bruder auch wir benutzen beide Outlook Express und wegen den
einstellungen kannst du mir sagen was du da genau wissen
willst ?
Ich weiss nicht, was Peter da genau wissen will. Das Problem zu lösen aber wäre eine detaillierte Problembeschreibung hilfreich. Dazu gehört der genaue Name des Anhangs.
Gruss
Schorsch
Hallo Schorsch in den Anhängen sind meistens Bilder oder irgend welche witzige sachen die die Endung wmv oder fwd haben die kann ich nicht öffnen.
Gruß Burgi 400
Lustigerweise kann z.B. Word2007 unter Vista keine .doc mehr öffnen, wenn man das nicht explizit zuordnet. Das Standardformat ist ja jetzt .docx