Kann nicht auf Dateien zugreifen!

Nabend!

Wie ist es denn möglich über Active Sync, (über den „richtigen“ PC also), die Verzeichnisstruktur des Pocket PC mit WM 5.0 zu verändern? Also z.B. Dateien im Startmenü verschieben? Neue Ordner kann ich ja erstellen, aber wenn ich dann eine Datei dorhin verschieben will, kommt die Meldung: …blabla…Zugriff verweigert…nicht genügeng Berechtigung…nicht genügeng Speicherplatz…
Und am Speicherpaltz liegt es jedenfalls nicht…

Was kann ich tun?
Danke,
Volker

Hallo

koppierst du deine Daten auch auf die Storage Card, oder wo hin?
Wie gross ist die Karte? und wieviel Speicher ist noch frei?

Denke mal darüber nach…
icg glaube dann wird es gehen.

Grüsse Ingo

Ne, mit der Karte hat das echt nichts zu tun. Ich will ja eigentlich nur die Verknüpfungen im Startmenü verschieben, bzw. löschen. Und die sind ja nicht auf der Speicherkarte.
Vielleicht hatte ich mich auch unverständlich ausgedrückt…

Mir gefällt es halt nicht, dass so viele Programme im Startmenü sind, die ich gar nicht brauche. Angefangen bei der „Hilfe“…und solche Verknüpfungen will ich löschen!
Wie geht das?

Volker

Hallo ,noch mal

wenn es Programme sind, die du nicht möchtest, kannst du die unter
Start/Einstellungen/System/Proramme entfernen, deinstallieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüsse Ingo

Ich mach das nicht über ActiveSync,
sondern auf dem PDA über Start -> Einstellungen -> Menüs.
Da werden alle installierten Programme angezeigt und können beliebig ausgewählt oder abgeklickt werden.

HTH

Hi,

ich nutze den Total Commander für PocketPC. Den gibt’s hier (Freeware):

http://www.ghisler.com/download.htm

Damit kannst sehr leicht z.B. das Startmenü im Windows-Ordner bearbeiten. Aber auch andere Dateioperationen gehen IMHO leichter von der Hand als mit Bordmitteln.

Viele Grüße
WoDi

2 „Gefällt mir“

Perfekt!
Genau so was hab ich gesucht!

1000 Dank!

Volker

Hi Volker,

für hilfreiche Antworten gibt es in diesem Forum * = Sternchen = Bewertungspunkte. Wodi hat sicher schon jede Menge, aber freuen wird’s ihn doch, wenn immer noch welche dazu kommen.

Grüßle: Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]