Hallo,
da dachte ich mir gestern, ich schaue mir Men in Black II an - tja, war wohl nix. Ich schaue mir Filme grundsätzlich nur im englischen Original an, denn das ist ja der Grund, dass ich sie mir überhaupt auf DVD kaufe.
Nur leider kam ich gestern gar nicht in das entsprechende Menü. Ich konnte nicht auf alle Menüpunkte zugreifen, und den für „Sprache“ habe ich nicht erreicht.
Daher nun meine Frage: Gibt es eigentlich auch DVD-Player mit denen man besser auf das Menü zugreifen kann? Mich nervt das total, dass ich erst eine halbe Ewigkeit warten muss, bis ich mal die Sprache umstellen und den Film starten kann. (So etwas bin ich nicht mehr gewöhnt. Mein PC ist sofort wach, auch der Videorecorder braucht maximal 10 Sekunden, bis man was sieht - nur der DVD-Player trödelt so rum.)
Ach ja: Und was macht man, wenn man auf den entsprechenden Punkt gar nicht zugreifen kann?
Mir wäre es am liebsten, wenn ich ein Gerät hätte, wo ich einfach direkt die Sprache auswählen und den Film abspielen kann, ohne überhaupt jemals das Menü der DVD zu verwenden. Gibt es das?
Ach ja: Momentan verwende ich einen ca. 5 Jahre alten Funai Cyber Home.
Schöne Grüße
Petra