Kann nicht entpacken .CAB Fehler ?

Liebe Experten,
Ich habe seit kruzem ein neuen Rechner und habe habe mit Selsextrahierenden Dateien und Installationen große Probleme.
Es kommt zu Fehlermeldungen wie „Selbstextrahierende Datei beschädigt…“, „nicht genügend Arbeitsspeicher“ oder irgend etwas scheint mit der .CAB-Dateinicht zu stimmen.
Was ist eine .CAB Datei und warum kann ich so gt wie nichts entpacken? Fehlen mir irgendwelche Treiber? Ich habe zur nur Winace drauf liegt es etwa daran?
Bei meinem alten Rechner funktionieren die Dateien sehr gut…

Auch einige spiele kann ich nicht spielen, ich kann sie zwar installieren (setup)…

Ich habe 8 Partitionen in meiner UDMA 100, 46GB, IBM Platte.

128 MB RAM
1 GHz
Geforce 2 MX
Asusboard

BITTE helft mir.
Danke.

Hi.

Was ist eine .CAB Datei und warum kann ich so gt wie nichts
entpacken? Fehlen mir irgendwelche Treiber? Ich habe zur nur
Winace drauf liegt es etwa daran?
Bei meinem alten Rechner funktionieren die Dateien sehr gut…

.CAB-Files sind Cabinet-Files von Microsoft. Darin enthalten sind jede Menge gepackte Dateien, wie du schon weist. Versuche es mal mit Winzip, das kann ebenso CAB-Dateien öffnen.

Auch einige spiele kann ich nicht spielen, ich kann sie zwar
installieren (setup)…

Du solltest noch angeben, welches Fehlerverhalten dein Rechner zeigt, wenn du ein Spiel startest.

Ich habe 8 Partitionen in meiner UDMA 100, 46GB, IBM Platte.
128 MB RAM
1 GHz
Geforce 2 MX
Asusboard

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?
Welches Betriebssystem fährst du?

Fragen über Fragen,

J.P.Jarolim

vielen Dank vorerst, ich melde mich später noch mal,. ich nutze Win98SE, jedoch habe ich bei meinem alten Rechenr auch Win 98Se drauf gehabt. aber das mit Winzip werde ich mla ausprobieren.
Kann ich eigentlich spiele auch auf andere Partitionen (nicht auf C:) installieren und von dort aus starten. momentan war es nicht möglich.