Kann nicht essen

Hallo mein freund hat mich vor ca einer woche wegen einer anderen verlassen wir habe ein 11 monate altes kind. Vor lauter kummer habe ich seid donnerstag nichts mehr gegessen und nur wasser kaffe und bis zu 4 schachteln zigaretten am tag zu mir genommen, mir ist furchtbar schlecht, schwindelig meinebeine fühlen sich an wie wackelpudding mein magen fühlt sich an als wenn e sich selbst verdauen würde seid gestern habe ich versucht etwas zu essen aber sobald ich es versuche oder nur essen reche bekomme ich einen würgereiz und spucke wasser und galle… ich bin alleine mit meinem sohn und mittlerweile völlig ratlos, ich habe angst das ich irgendwann zusammenbreche und mein sohn alleine ist. die 3 ärzte die ich angerufen habe nehmen alle keine neuen patienten auf

Hallo perle,

hast Du denn keinen Hausarzt? Naja, anscheinend nicht.

Zur Not laß Dich in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren, samt Deinem Kind.
Versichertenkarte nicht vergessen!

Hast Du nicht irgendeinen Vewandten, Bekannten oder Nachbarn?
Ansonsten hol Dir ein Taxi.

In diesem Zustand bitte nicht selbst fahren!

Und schildere denen genau worum es geht.

Gruß Motorradmieze

Hallo,

wie es scheint, stehst du quasi unter Schock.

Gibt es jemanden (Familie, Freundin, Nachbarin etc.), mit dem du einfach mal reden kannst? Notfalls rufe einfach mal die Telefonseelsorge an.

Wenn du psychisch ein wenig zur Ruhe kommst, wirst du auch wieder essen können.

Ich wünsche dir viel Kraft, die du in deiner Situation jetzt brauchst.

LG
sine

Servus Susanne,

Du brauchst Hilfe - medizinisch, seelisch, praktisch. Versuche es bei der Notrufnummer und erzähle genau das, was Du hier erzählst. Keine Scheu - dafür sind sie da.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krisenintervention_im_R…

Alles Gute!

Kai Müller

Du brauchst Hilfe - medizinisch, seelisch, praktisch. Versuche
es bei der Notrufnummer und erzähle genau das, was Du hier
erzählst. Keine Scheu - dafür sind sie da.

Dafür sind sie nicht da. Da redet sich jemand den Liebeskummer vom Hals und gleichzeitig versucht eine Frau den Herzinfarkt ihres mannes zu melden. Oder einen Verkehrsunfall.

Wenn jeder mit einer zerbrochenen Beziehung oder Liebeskummer den Notruf wählt, sollte man schnellstmöglich ein Callcenter einrichten, am besten besetzt mit Psychologen Pristern, Psychiatern.

Dabei ist hier das Bild doch ganz klar: Die UP hat was, das sie gerne ausspucken möchte, daher das Krankheitsbild.
Und da muß man eben durch, ohne daß gleich Vater Staat mit sämtlichen Notfalleinrichtungen herbeieilt.

2 „Gefällt mir“

Harter Bursche, ey.

2 „Gefällt mir“